-
Hallo ihr Lieben,
eine Frage in die Runde:
Mir wurde heute als Vertragsverlängerung der O2 Mobile M für dauerhaft 13,99 Euro angeboten.
Darf ich nach euren Erfahrungen fragen?
Ist das schon richtig richtig gut oder könnten da noch etwas günstigere Angebote kommen?
Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages sind noch ca. 5 Monate.
Ich freue mich auf eure Meinungen. 😊
-
Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis. 
Darf ich fragen um welchen Tarif es sich denn in deiner Erwähnung handelt? 😊
-
Hallo,
bin ich hier richtig wenn ich mich für ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den O2 Mobile M interessiere?
Und falls ja, wie läuft das hier denn dann ab? 😊
Viele Grüße
Florian
-
den Preis den du hast ist nicht zu toppen, mittlerweile sind die DSL oder Kabel Tarife erheblich teurer geworden .Mehr ist hier nicht drin ,du kannst früh sein diesen Preis zu haben .
Hallo Bülo78,
vielen lieben Dank für deine Einschätzung. 😊
Wie hast du denn die 10€ Rabatt ohne zeitliche Befristung eingebucht bekommen?
14,99€ für DSL 100 ist echt top! Da seh ich echt alt aus mit meinen 17,50€ für DSL 50. 
Hallo qos,
zu deiner Frage wie ich diese 10,00 Euro Rabatt ohne zeitliche Befristung eingebucht bekommen habe:
Das war vor etwas über einem Jahr in einem Telefonat mit der Kündigungsrückgewinnungsabteilung.
-
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Schau Dir mal die aktuellen Konditionen der Anbieter an in dem Bereich, ich glaube da stellt sich die Frage überhaupt nicht. Was konkret heißt eigentlich dass du dauerhaft 14,99 Euro zahlst? Hast du von o2 schriftlich die Garantie bekommen, dass der Tarif dauerhaft zu dem Preis bleibt?
Hallo DJPIERRE,
zu deiner Frage was ich mit "dauerhaft" 14,99 Euro meine:
Ich meine, dass ich statt dem damaligen Preis von 34,99 Euro pro Monat nur 14,99 Euro zahle. Zustande kommt dies durch 10,00 Euro Kombivorteil und zusätzlichen 10,00 Euro Rabatt ohne Endedatum. Also nicht nur zeitlich befristet.
Und ja, selbstverständlich war meine Frage ernst gemeint. 😊
Man sieht ja welche unglaublich niedrigen Preise manche Personen im Bereich Mobilfunk nach einer Kündigung und anschließender Vertragsverlängerung zahlen.
Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob dies im Bereich DSL auch so ist oder eher nicht. 😊
-
Hallo zusammen,
ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier auch für das Thema O2 DSL richtig bin, aber ich hoffe es mal.
Ich besitze einen O2 DSL my Home L (2020) mit 100 MBit/s und zahle dauerhaft 14,99 Euro pro Monat.
Habt ihr Erfahrungswerte ob dies preislich dauerhaft noch günstiger geht?
Bereits im Voraus vielen lieben Dank für eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Was ist der beste Preis im Rahmen einer VVL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit für den O2 Mobile M?
In meiner O2-App werden aktuell 14,99 Euro angeboten.
Habe aber in manchen Foren auch schon mal was von 13,99 Euro gelesen.
Meine Frage ist:
Geht das auch für 9,99 Euro?
Oder eben günstiger als 13,99 Euro?
Welche Preise habt ihr denn bisher alle so angeboten bekommen?
Ich freue mich auf viele Antworten von euch und sage schonmal Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Florian