Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bitte löschen

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

    Einmal editiert, zuletzt von blackrider45 ()

  • Ab heute 18.01.24

    VVL Angebote um ca 2 Euro erhöht.

    Teilweise sehr seltsame Preis von 12,24 Euro für einen Mobile S Boost Plus mit Connect


    Dann eben nicht, hab noch 101 Tage

  • Ich besitze einen O2 DSL my Home L (2020) mit 100 MBit/s und zahle dauerhaft 14,99 Euro pro Monat.


    Habt ihr Erfahrungswerte ob dies preislich dauerhaft noch günstiger geht?


    Bereits im Voraus vielen lieben Dank für eure Antworten.

    kündige den Vertrag einfach, dann sparst du zukünftig 14,99 Euro.

  • Ab heute 18.01.24

    VVL Angebote um ca 2 Euro erhöht.

    Teilweise sehr seltsame Preis von 12,24 Euro für einen Mobile S Boost Plus mit Connect


    Dann eben nicht, hab noch 101 Tage

    Bei mir hat sich gar nichts geändert. Es werden auch noch die alten Preise angezeigt. Sollten ab heute nicht die neuen Tarife gelten?

  • Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Schau Dir mal die aktuellen Konditionen der Anbieter an in dem Bereich, ich glaube da stellt sich die Frage überhaupt nicht. Was konkret heißt eigentlich dass du dauerhaft 14,99 Euro zahlst? Hast du von o2 schriftlich die Garantie bekommen, dass der Tarif dauerhaft zu dem Preis bleibt?

    Hallo DJPIERRE,


    zu deiner Frage was ich mit "dauerhaft" 14,99 Euro meine:


    Ich meine, dass ich statt dem damaligen Preis von 34,99 Euro pro Monat nur 14,99 Euro zahle. Zustande kommt dies durch 10,00 Euro Kombivorteil und zusätzlichen 10,00 Euro Rabatt ohne Endedatum. Also nicht nur zeitlich befristet.


    Und ja, selbstverständlich war meine Frage ernst gemeint. 😊


    Man sieht ja welche unglaublich niedrigen Preise manche Personen im Bereich Mobilfunk nach einer Kündigung und anschließender Vertragsverlängerung zahlen.


    Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob dies im Bereich DSL auch so ist oder eher nicht. 😊

  • Ab heute 18.01.24

    VVL Angebote um ca 2 Euro erhöht.

    Teilweise sehr seltsame Preis von 12,24 Euro für einen Mobile S Boost Plus mit Connect


    Dann eben nicht, hab noch 101 Tage

    Wird das nun so ein stündlich Thema wo sich was ändert

    Nun sind wir bei 11,24 Euro

  • den Preis den du hast ist nicht zu toppen, mittlerweile sind die DSL oder Kabel Tarife erheblich teurer geworden .Mehr ist hier nicht drin ,du kannst früh sein diesen Preis zu haben .

  • Hallo DJPIERRE,


    zu deiner Frage was ich mit "dauerhaft" 14,99 Euro meine:


    Ich meine, dass ich statt dem damaligen Preis von 34,99 Euro pro Monat nur 14,99 Euro zahle. Zustande kommt dies durch 10,00 Euro Kombivorteil und zusätzlichen 10,00 Euro Rabatt ohne Endedatum. Also nicht nur zeitlich befristet.

    Wie hast du denn die 10€ Rabatt ohne zeitliche Befristung eingebucht bekommen?


    14,99€ für DSL 100 ist echt top! Da seh ich echt alt aus mit meinen 17,50€ für DSL 50. ;)

  • den Preis den du hast ist nicht zu toppen, mittlerweile sind die DSL oder Kabel Tarife erheblich teurer geworden .Mehr ist hier nicht drin ,du kannst früh sein diesen Preis zu haben .

    Hallo Bülo78,


    vielen lieben Dank für deine Einschätzung. 😊


    Wie hast du denn die 10€ Rabatt ohne zeitliche Befristung eingebucht bekommen?


    14,99€ für DSL 100 ist echt top! Da seh ich echt alt aus mit meinen 17,50€ für DSL 50. ;)

    Hallo qos,


    zu deiner Frage wie ich diese 10,00 Euro Rabatt ohne zeitliche Befristung eingebucht bekommen habe:


    Das war vor etwas über einem Jahr in einem Telefonat mit der Kündigungsrückgewinnungsabteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Florian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!