Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Davon weiss ich nix, dass da irgendwas entfallen sein soll.
    Habe 3x Boost S Tarife. Einmal mit Unlimited Option seit ca. 4 Jahren am laufen.
    Gerade überprüft bei den anderen Boost S ist auch weiterhin die Unlimited Option für 4 Wochen und als dauerhafte Option zubuchbar.
    Mit 5G Option laufen alle Datenkarten (entgegen mancher veralteter Texte in den Tarifangaben) auch im 5G Netz. Spitzenwerte von 350Mbit bisher gemessen, mit einer Unlimited Datenkarte.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    DARKHALF: Hast du deine Tarife nach der Tarifumstellung in 2023 abgeschlossen?


    alurnima: Das sind Alttarife. Hier bin ich davon ausgegangen, dass die Option vorhanden ist. :thumbup:

  • Darf ich fragen ? was Du für den Tarif monatlich ohne die 5€ rücknahme rabatt bezahlst ? , ü 90 Minuten ist aber auch n recht hoher einsatz für 30€ rabatt :)

    Manche können es eben nicht billig genug haben. "Koste" es, was es wolle😉

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wollte gerade online kündigen.

    App/Kundenportal funktionieren nicht: Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.

    Online-Kündigungsseite: Formular konnte nicht gesendet werden.


    o2 can do.

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier auch für das Thema O2 DSL richtig bin, aber ich hoffe es mal.


    Ich besitze einen O2 DSL my Home L (2020) mit 100 MBit/s und zahle dauerhaft 14,99 Euro pro Monat.


    Habt ihr Erfahrungswerte ob dies preislich dauerhaft noch günstiger geht?


    Bereits im Voraus vielen lieben Dank für eure Antworten.

  • Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Schau Dir mal die aktuellen Konditionen der Anbieter an in dem Bereich, ich glaube da stellt sich die Frage überhaupt nicht. Was konkret heißt eigentlich dass du dauerhaft 14,99 Euro zahlst? Hast du von o2 schriftlich die Garantie bekommen, dass der Tarif dauerhaft zu dem Preis bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!