............. aber nicht mal Grundrechenarten fehlerfrei beherrscht.
Luege. in der Stellenbeschreibung als Bundeskanzler habe ich nichts derartiges gelesen
😛
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
............. aber nicht mal Grundrechenarten fehlerfrei beherrscht.
Luege. in der Stellenbeschreibung als Bundeskanzler habe ich nichts derartiges gelesen
😛
suche Dual Sim Handy mit 5G und echtem Dual Sim (Nano Sim plus Nano Sim) plus SD Karten Slot oder 512GB internen Speicher
Ich glaube das Xiaomi Redmi Note 14 Pro+ 5G kann/hat das
...,......... dass bei dem im Oberstübchen nicht mehr alles klar ist.
Hm dafür zeigt er aber den Europäern gut wo es lang geht!
Die Amis versuchen hier (Europa) den Rücken freizubekommen weil das demnächst in Asien
(China) knallt.China ist da ein anderer Gegner als die Ruskis.
Nach dem Flirt der Amis mit den Russen würde es
Trump rot anlaufen lassen wen die Europäer ein wenig mit China flirten.
laut Trump ist der Krieg die Schuld des Ukrainischen Präsidenten
Junge,Junge Europa zieh dich warm an bei so einem Ami Präsidenten
Interessant Russland und Amerika verhandeln und Europa soll Friedenstruppen entsenden und bezahlen
gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Habe einen Mobilen unlimited Basic bei Freenet
jetzt schon zum 5 mal es läuft immer so ab
1.der neue Vertrag (24 Monate) wird immer sofort gekündigt.
2.zwei bis drei Monate vor Ablauf buche ich den
Mobilen unlimited Basic neu
3.Ich erhalte ein Begrüßungsschreiben von Freenet mit dem üblichen Blabla
4.schaue ich in mein Konto bei Freenet sehe ich da die Restlaufzeit des Vertrages plus 24 Monate
5.es ist immer die alte Nummer und SIM-Karte
Quittung?
Da stopft Europa den Ungarn Milliarden in den
Hals das sind die ersten die die Ampeln auf grün schalten wen der Russe Richtung Europa marschiert
Aber die Europäer bekommen jetzt ihre Quittung. siehe Sicherheitskonferenz Muenchen
Aber Europa ist eben noch nicht wach. Einschläge gabs genug, ...........
Europa hat keinen Arch in der Hose und es geschieht denen Recht wen der Russe hier einmarschiert
Beispiel. Als der Ami raus ist aus Afghanistan sind die Europäer hinterhergelaufen nicht fähig den Flugplatz 3-4 Wochen zu halten um den Helfern da die Flucht zu ermöglichen
Da kannste dir an 5 Fingern abzählen bis die
Baltischen Staaten drankommen