Und von Dortmund liest man hier nichts
0 : 1 für Augsburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und von Dortmund liest man hier nichts
0 : 1 für Augsburg
du meinst Trump kommt nach hier und Merz wird Präsidenten der USA? ![]()
Es geschieht genau das jetzt mit Russland, deshalb erpresst sein Narr Orban nun die EU und sagt, dass er wieder alles blockieren wird, .
Das Problem heißt " Einstimmigkeitsprinzip "
Die Ungarn waehren doch blöd den jetzigen Status zu verändern 50 Cent Einzahlen 2 Euro rausbekommen ist doch ein gutes Geschäft
Es ist üblich das der Sieger des Krieges bestimmt was mit den Verlierer passiert.
Dieser Fehler wurde bei der DDR wiederholt.
Das kann Mann/Frau ja noch schnell korrigieren![]()
undlaufganzschnellweg
Sind die dummen Ossis nicht bei dankbar genug. Ost-Bashing von Feinsten. Gratulation.
Man könnte auch die Stimmabgabe für Auslandsdeutsche neu regeln, z.B. durch Wahlmöglichkeit in den Auslandsvertretungen
Wo ist den hier Ost-Bashing??
Schlimm finde ich auch das geweine de Ossis
Undlaufnochschneller
Hatten die ja nicht mal - das war die "Mark" Volksmund "Ostmark" - konntest Dir den Mors mit abwischen!
ich erinnere mich noch an Zeiten da bin ich als 15 jähriger da rübergefahren ohne Zwangsumtausch un die West DM schwarz getauscht. ,.....................das war immer ein Fest
Vergleichsweise wie.............
ist doch deine Schuld. Du könntest den AFD Wählern ja mal 4 Wochen nördlich von Sibirien Urlaub spendieren
Du ich habe da bestimmt keinen Frust da ich kaum in Deutschland bin das sind 3-4 Monate und dann bin ich wieder weg. Die können meinetwegen hier machen was sie wollen
....,..........(AfD-Alleinregierung) sich als Alptraum rausstellt.
ne Du verstehst es nicht.
das sind zum größten Teil alles Frust Wähler weil es die SPD/CDU und andere die da rumlaufen es nicht auf die Reihe bekommen
Funktioniert das nicht, gibt es eben wieder Neuwahlen.
da kann es noch 100 Neuwahlen geben. keine unsere Regierungen macht Nägel mit Köpfen und trifft Entscheidungen hinsichtlich Aufrüstung und Ausländer dafür haben die alle keinen Arsch in der Hose alles wird nur halbherzig gemacht
das eigentliche Problem ist doch, das Land ist gespalten !.......
Jup der Osten ist tief blau
können wir den nicht wieder verkaufen?
oder Putin als Friedensgeschenk anbieten?