Beiträge von StevenWort

    Nachdem ich dann heute von T-Mobile diese Antwort auf mein Net-gelocktes Handy bekommen habe, bin ich... wie soll man sagen, etwas arg irritiert, wenn nicht sogar richtig sauer. Das Handy wurde schon so gut wie gar nicht subventioniert, und nun das:


    -------------------------------------
    Wie Sie uns außerdem mitteilen, haben Sie erst nach dem Kauf erfahren, dass Sie Ihr Handy nur mit einer T-Mobile Karte nutzen können.


    Das Missverständnis tut uns Leid. Damit diese Aussage nicht alleine im Raum steht, hier der Hintergrund dazu: Mit unserem Angebot haben Sie das Handy zu einem wesentlich günstigeren Preis als dies sonst ohne T-Mobile Anschluss möglich ist - und das ohne Vertragsbindung.
    Diese günstigen Konditionen können wir Ihnen nur anbieten, wenn das Mobiltelefon anschließend 24 Monate mit einer T-Mobile Karte genutzt wird.


    Wir haben jeden unserer Vertriebspartner angewiesen, unsere Kunden vorab darüber zu informieren. Damit die Information auf jeden Fall zu unseren Kunden gelangt, haben wir zusätzlich einen entsprechenden Hinweis auf die Verpackung gedruckt.
    -----------------------------------


    Kommt mir irgendwie vor als wäre ich Prepaid Kunde, die Anfrage bezog sich allerdings auf einen Vertrag und ein dazugehöriges Vertragshandy.


    Oder wie interpretiert ihr das?


    Gruß
    Steven

    Doch das stimmt, dachte nur ich wäre gemeint weil ich etwas Vodafone-Freundlicher geschrieben habe, aber wer mich aus anderen Themen kennt, weiß eigentlich das ich zu jedem Anbieter immer was positives und negatives sagen kann, und das auch nicht verschweige. :)


    Gruß
    Steven

    merowinger


    ja, da gebe ich dir recht e-plus schläft nicht, das einzige was
    in meinen Augen etwas vernachlässigt wird ist meiner Meinung
    nach die Marke E+ selber. Also mir scheint es derzeit als ob sich
    e-plus nur noch auf Simyo,Base,Aldi,etc. konzentriert und sich
    selber etwas vergisst.


    Gruß
    Steven


    Naja ich will auch keine Diskussion ums Netz haben, jedes hat seine
    Vor- und Nachteile, wollte damit nur meinen, das solche Kriterien bei vielen
    Leuten eine rolle spielen, die jetzt nicht so belesen sind (im TT-Forum).
    Und da haben die beiden D's halt ihr vorteile, und deswegen werden sie
    wohl auch wieder wieder zurück rudern, weil das E-Netz keine Konkurrenz
    in ihrem sinne ist, so war das gemeint.


    Gruß
    Steven

    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Denen scheint E+ noch nicht wirklich genug weh zu tun. Sonst brächten Sie nicht immer so sShrotttarife auf den Markt.


    Wie will e+ denen auch mit ihrem Netz weh tun.
    Leute die eher wert auf ortentliches Netz und Empfang legen
    werden nach wie vor eher zu D1 oder D2 gehen, daran wird es
    wohl liegen. Also wenn ich teilweise den E-Plus Empfang sehe
    (habe selber eine E+ Prepaid) dann wird mir teilweise grottenschlecht,
    man kann es zwar nicht verallgemeinern auf ganz Deutschland, dafür
    ist Deutschland einfach zu groß, aber 2/5 Balken (e+ Turm 300m weg) im
    Vergleich zu D1 oder D2 5/5 Balken (gleicher Turm wie e+) das gibt
    mir doch etwas zu denken.


    Gruß
    Steven

    Re: Re: 60%



    Naja ich habe hier oben bei uns mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich was ändern wird, daran das hier absolut nur D1 Roaming ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)


    Gruß
    Steven

    Das weiß ich nicht wo das steht, habe gedacht das du die Karte nicht gefunden hättest, da habe ich dich wohl falsch verstanden. :gpaul:


    Aber ich kann auch sagen, und das meine ich weiß gott nicht böse, das die größe der Weißen Fläche zwar vielleicht nicht 60% von Deutschland abgedeckt sind, aber viel mehr wie 75% auch nicht, oder interpretiere ich die Karte so falsch.


    Steven