-
Auch wenn dich das nicht tröstet Fabius,
In Siegen (auch Uni-Stadt mit 18.000 Studenten) sieht die Lage ja noch schlimmer aus.
Außer im hintersten Eck von Siegen (Fludersbach) hat o2 bis heute kein LTE, sondern nur überlastetes H+ 
Es ist schon so weit das man im o2 Shop von den Mitarbeitern die Verzweiflung hört, und auch die Unzufriedenheit mit der Führung von o2.
Kein Wunder wenn täglich unzählige unzufriedene Kunden im Shop auftauchen die alle massive Probleme mit Netz oder Service haben.
Ganz ehrlich, für o2 an der "Front" zu arbeiten ist die letzten Monate bestimmt alles andere als angenehm.
-
Re: sputnik04
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Höre doch auf Rumzuheulen setze dich in Dein Auto Zündschlüssel umgedreht und Los und nach NUR paar Stunden Fahrt bis Du schlauer wenn Du in brandenburger Ländchen bei Luckau stehst. Oder hast Du nur 500 MB Daten im Monat zur Verfügung?
Und das Benzin für die 400km gibt es kostenlos von o2? 
-
0,15 Mbit down und 0,13 Mbit up im LTE-Netz? :eek:
Um Himmels Willen, das ist natürlich gar nix
-
Ist gut Markus Haas (alias Spacko007) 
-
Danke Facebook, das du mir gerade gezeigt hast, was ich Tag genau heute vor 5 Jahren gepostet habe 
https://www.mobiflip.de/was-is…enstiger-als-die-telekom/
Und was hat sich seitdem geändert?
-
Danke Facebook, das du mir gerade gezeigt hast, was ich Tag genau heute vor 5 Jahren gepostet habe 
https://www.mobiflip.de/was-is…enstiger-als-die-telekom/
Und was hat sich seitdem geändert?
-
Mir wird bisschen Angst und Bange, wenn eine solche Fehleinschätzung in der Führungsetage vorliegt.
Irgendwie hat man da nicht den Eindruck das sich an der Lage irgendwas mittelfristig ändern wird, weil es ist ja alles toll 
Die Massen an Kundenbeschwerden kommen doch nicht von ungefähr.
Netz und Service sind mittlerweile in gleichen Teilen ein großes Problem bei o2, aber man nimmt es irgendwie nicht wahr.
Und wenn so viele nur einstellige Hotline-Warteschleifen hätten, frage ich mich, wieso in den Sozialen Netzwerken sind unzählige Kunden täglich über die Warteschleifen von deutlich über 30 Minuten beschweren.
-
st8162
Erstmal einen schönen Gruß in die Ecke.
Kenne die Region gut (komme ja gebürtig aus dem LDK
)
Jepp, die Bandbreite ist recht mau.
Vor allem ein großes Problem ist das viele 2G-only vor allem nördlich und südlich der B49.
Und in den 2G Gebieten hast faktisch keinen Datendurchsatz.
Vor 2 Wochen erst erlebt in Schöffengrund-Schwalbach.
Das große Problem ist das was du auch angesprochen hast.
In der Führungsetage scheint eine völlige Fehleinschätzung und fehlende Selbstwahrnehmung vorzuliegen.
Die Kunden beschweren sich doch nicht in Massen weil alles toll ist 
Also wenn man das so liest, sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen auf eine schnelle Besserung machen.
Vor allem auch lustig die Argumentation mit der besten Frequenz-Ausstattung.
Ja man hat zwar eine große, aber nicht im Bereich <2GHz.
-
Und für alle die immer Probleme mit o2 haben.
Es ist alles super bei o2, nur die Kunden nehmen es falsch wahr 
O2 hat das leistungsfähigste Netz in Deutschland :top:
Zitat Markus Haas:
"Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil"
https://www.teltarif.de/o2-net…elefonica/news/68505.html
-
Egal was da im Essen war, ich will auch was davon 
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Stimmt doch alles :confused:
Die drei Leute die ernsthafte Probleme haben, fällt doch nicht ins Gewicht.
Guck dich mal wirklich auf Facebook und Co. um, und dann wirst du sehen das es deutlich mehr als 3 Leute sind.
Aber in deiner Phantasie-Welt siehst du das natürlich irgendwie nicht.