Beiträge von StevenWort

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kontakt hatte ich und der neue tarif ist gebucht .... wie lange hat bei dir die gutschrift gedauert? Sind einige €uros was da jetzt ausstehen bei mir ;)

Ich hatte kein Problem mit meinem Tarif seit ich dort Kunde bin (April) :)
    Laut dem was man auf Facebook so gelesen hat, ging es über die Kontakt-Email (Speziell für Facebook) recht flott, meist kurz nach der Bearbeitung durch das FB-Team.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Abends um halb neun das Facebook Team per E-Mail um Hilfe gebeten. Nächsten morgen um zwanzig vor neun Antwort erhalten, daß man teamseitig die Buchung veranlaßt habe, und um viertel vor neun kam die SMS, daß der SmartXS aktiv ist.
    Da werden Sie geholfen.“ :)

Gruß,
    0151

Also der Support übers Facebook-Team ist wirklich Klasse.
    Bei manchen Problemen können aber auch die leider nicht weiterhelfen und müssen es an die Technik geben.

Immerhin wurde dein Tarif ja jetzt aktiviert :top:

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich gehe davon aus, dass du weißt wie ich das meine.
    Wenn dem nicht so ist, werde ich mich dafür entschuldigen.

Doch, ich denke ich weiß was gemeint ist, meine persönliche Einstellung zum Anbieter spielte allerdings keine Rolle bei meinem Posting :)
    Ich wollte vorhin nur darstellen das die Leute (zumindest die ich so kenne) mit 1 Minute oder 1 SMS was anfangen können.

Aber 1 MB ist eher kyrptisch.
    Ist das 1 Minute Radio, oder 2 Minuten? Tja ist leider abhängig von der Bandbreite des Streams.
    Und spätestens da setzt es dann bei den meisten aus, deswegen kann der Großteil nicht viel damit anfangen.

Deswegen schaut man nur nach: Allnet-Flat + SMS-Flat + Daten-Flat (ob der Anbieter jetzt 500, 750 oder 1000 reinpackt) wird eher nur am Rande beachtet.

Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken, vielleicht kam es auch von mir falsch rüber :)

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Nur weil Du dich mit den Angeboten nicht identifizieren kannst, solltest du das nicht auch auf andere übertragen!

Gut das das die Mitarbeiter der entsprechenden Firmen natürlich ganz anders handhaben, nicht wahr? ;)

Es geht verdammt nochmal nicht darum ob ICH mich mit irgendwas identifizieren kann.
    Das hier immer alles sofort auch mit irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten projiziert wird ... :flop:
    Meine Festellung war, das Kunden 1 Minute oder 1 SMS eher mit einer Menge verbinden können als 1 MB.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Noch ein Hinweis: Drei bleiben übrig ;-)

Ich kaufe ein T und möchte lösen :D
    Bitte begutachten sie die neuen Telekom-Tarife hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…fe/smartphone-tarife.html

Sie heißen: Complete S , Complete M und Complete L

Complete S (alias Red S) - Allnet + SMS + 750MB (LTE 42,2) für 39,99€/Monat
    Complete M (alias Red M) - Allnet + SMS + 1,5GB (LTE 42,2) für 49,99€/Monat
    Complete L (alias Red L) - Allnet + SMS + 6GB (LTE 150) für 79,99€/Monat

Re: Weg von Fonic - Suche Allnet Flat mit EU Flat

Zitat

Original geschrieben von Manion
    Habe zufällig gestern DeutschlandSIM bzw WinSIM entdeckt, die diese "Flat 500 M EU" für 19,95 mtl. anbieten. Das wäre wie mein derzeitiger Tarif bei Fonic - allerdings plus 100 Minuten, 100 SMS, 100 MB Internet in der EU pro Monat.

Weitere Entdeckung Simfinity, bei denen man für 3 Euro pro Monat eine EU Flat (gratis nach DE telefonieren, angerufen werden und Surf Flat) bekommt.

Also wenn es bei ~20€ bleiben soll, fällt mir auch nicht viel anderes ein.
    Der WinSIM war auch der erste den ich im Sinn hatte.
    Vielleicht höchstens nochmal bei BASE schauen.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.

Ist doch ganz einfach: (Fast) alles was der Telekom-Konzern vorstellen ist per se perfekt! ;)

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Wahrscheinlich werden irgendwelche tarife mit + 50 mb aufgewertet und die ganzen telekom fans feiern dann die super neuen tarife im allerbesten netz der welt ;)

Ganz genau, ist aber auch mittlerweile ohne Wahrsagekugel einfach vorherzusehen ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Außerdem muss D1 schon mal vorlegen wenn man die Fusion verunsichert aber preissensibele
    Grün/Blaue Kundschaft ansprechen will.

Die lockt man aber nicht mich irgendwelchen Krypischen Volumina unter denen sich eh kaum einer was vorstellen kann, anders als EINE Minute oder EINE SMS.
    Der wichtige Faktor ist da eher, funktioniert alles was ich nutze und wieviel kostet es.
    Die Telekom wird, genau wie Vodafone, eher an der Volumenschraube als an der Preissschraube drehen. Oder es kommt wie früher wieder irgendeine inklusiv Option hinzu.

Re: Re: Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Habe bei der 0176-88880000 seit Anfang diesen Jahres nie länger als 5 min warten müssen. Der letzte Anruf ist 3 Tage her. Dann habe ich wohl Glück gehabt.

Ich dann aber auch, max. 5 Minuten kann ich so bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die berechneten gebühren werden ersetzt sobald man die SMS über den vollzogenen tarifwechsel bekommen hat. Na da bin ich mal gespannt ob ich dem geld hinterher rennen muss ;)

Bisher scheint die Gutschrift sehr unkompliziert zu laufen, ein kurzer Kontakt scheint zu genügen.

Ich bezweifle aber das von den Kunden gezielt so ausgewählt wird.
    Es ist heute selbst immer 200€ Bereich gar nicht mehr so einfach ein Gerät OHNE LTE zu bekommen, und da die Tarife bei der Telekom mit Ausnahme des XS sowieso alle LTE können, ist die Zahl wenig verwunderlich, sogar eigentlich etwas niedrig :D

Interessant wären solche Zahlen bspw. erst, wenn LTE nur Nutzbar wäre wenn man eine Option für 5€ bucht, und dann wären wir bestimmt <1 Million Kunden die LTE Tarif + LTE Smartphone haben