Wie kommt denn dann der FONIC-Chat gestern bei mir auf 150€/Tag bzw. 300€/Woche?
Ich bin mittlerweile total verwirrt...
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nur mal als Beispiel die aktuelle WM. Manche Leute haben nicht immer einen Fernseher dort, wo sie grade sind und schauen sich dann die WM-Spiele über z.b. Magine an und das zieht auch entsprechend Volumen (1,5-2,5 GB pro Spiel, je nach Quali). Da reichen 500 MB von der Allnet Flat nicht aus.
Naja aber dafür gäbe es sogar Radio
Ich finde zwar die Entwicklung gut wie sie ist, aber die Kosten sind einfach für sowas in meinen Augen noch zu hoch.Aber gut, zum Glück herrscht ja ein freier Markt, und jeder kann das für sich passende wählen

-
Ist man wirklich überhaupt nicht entgegen gekommen? :O
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann gehst Du in einen kleinen Tarif und buchst geeignete Optionen dazu.
Allerdings bis Du dann einer der wenigen, die das so machen. Die anderen würden sich über z.B. 10 GB Traffic sehr freuen.
Was will man denn mit soviel Volumen für Unterwegs?
Vielleicht fehlt es mir auch an der Telekom-Abdeckung um mir darunter "sinnvolles" vorstellen zu können.Mir reichen 500-1000MB nach wie vor locker aus, und im TT sieht es wohl nicht viel anders aus
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549741 -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Jap, kann paar Stunden dauern. Leider...
Und wie handhabst du dies?
Entweder am Vortrag Volumen verbraten und über Nacht neu buchen lassen?
Oder eben mal ein paar Stunden gedrosselt über die Runden kommen? -
Es scheint wohl so zu sein, das die Leitung nach der Bestätigungs-SMS dann immer noch eine ganze Zeit gedrosselt ist.
Ist das bei euch auch so? -
Ich kenne die Tarife, aber was ist wenn man die dämlichen 2GB gar nicht braucht/haben will, sondern einem 0,5-1,0GB reichen?

Die Volumina sind eh alles nur zahlen, und zahlen interessieren die Masse auch wieder weniger, bzw. können damit eh nix anfangen. Höchstens mit den Zahlen auf dem Kontoauszug

-
Also käme man wirklich in den Bereich:
Allnet Flat + SMS-Flat + 0,5 - 1,0 GB für 30€ ohne Handy könnte ich wirklich nochmal drüber nachdenken.
Da aber sogar Congstar das gleiche mit 1GB für 30€ hat , kann ich mir das nicht so recht vorstellen. -
Die Prepaidplattformen sind alle irgendwie scheiße.
Obwohl Volumenreset bei mir, bei LIDL nur 35 Minuten gedauert hat.Aber gegenüber der Vertragspest ist wohl ne zickige Prepaid-Plattform das kleinere Übel
-
Ich würde mich mal an den Chat wenden, meist lässt sich da was machen bei Gerätewechsel