-
Ich habe auch nicht gesagt das man mit LIDLmobile ins o2-Netz darf 
Es ging eher darum das ein Congstar Smart L irgendwie unflexibel ist, alleine durch die Starre Verteilung der Min/SMS. Also anstelle von 400 Einheiten, ist es bei Congstar 200 Min + 200 SMS. Und was ist wenn ich keine SMS aber 300 Minuten brauche? Richtig, die 200 SMS verfallen, und die 100 Minuten dafür ich mit 9€ draufzahlen.
Das das Netz bei D1 besser ist weiß ich, aber was ist mir der Masse der Kunden die "nur" telefonieren, SMSn und bisschen surfen wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Congstar finde ich im Glex Bereich echt ein bisschen teuer und die Tarife teilweise bescheuert gemacht.
Z.B. Der neue Smart L, wir kann man denn so am Markt vorbei schauen und nur 250 MB in eine L Vertrag kippen?
Und dann diese Trennung Minuten/SMS, ist doch heute echt nicht mehr zeitgemäß.
Dem kann ich nur zustimmen, ansonsten hätte ich vielleicht auch kein LIDLmobile sondern Congstar. Aber vielleicht wacht ja Congstar alias Telekom noch auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Yesprinte
Puh, war mir nicht bewusst das hier so ein harter Wind weht. :flop:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das sich meine Antwort nicht zu 100% auf den Threadbeginn bezogen hat.
Wunder dich nicht, oftmals herrscht hier mittlerweile mehr oder weniger offener Krieg.
Vor allem zwischen den verschiendenen Religionen, besser bekannt als "Netzbetreiber" 
-
Gibt es da keine Hotels/Pensionen mit WLAN?
Und vor allem, will ich Urlaub machen oder surfen? 
-
Ich glaub man guckt einfach besser nicht mehr nach :top:
-
Bei mir (Allnet) und meinem Mann (Smart) aktualisiert sich alles wie gewohnt.
Falls das nicht besser wird, mal über den Facebook Kanal an FONIC wenden.
https://www.facebook.com/fonic?fref=ts
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bitte was? Ich surfe in Gebäuden mit extrem schlechter Mobilfunkdurchdringung mit 1 Balken EDGE und das Forum lädt noch. Dauert zwar etwas, aber innerhalb von 15 Sekunden ist es stets geladen.
Das war Ironie 
Weil hier ja tendenziell die Meinung dahin geht das ohne LTE sowieso gar nichts geht.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Die Randbemerkung gefällt mir 
Warum wundert einen das nicht? 
Naja ich kann warten, immerhin spart es mir einige Euros pro Monat auf dem Bankkonto :p
Außerdem liest der Empfänger die Nachricht dadurch auch nicht schneller, egal ob ich sie nun über E, H oder L über den Äther genudelt habe :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das Forum hier dürfte auch mit EDGE flüssig laden.
Aber aber, bei allen Technologien unter LTE erscheint vom Telefon-Treff Forum nichtmal ein einziger Buchstabe auf dem Display, gescheige denn das TT-Logo 
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ich finde das Thema, wer das B E S T E Mobilfunknetz hat, sowieso irgendwie langweilig!
Danke für diesen Kommentar.
Ich sehe das ganze absolut genauso :top: