-
Also normalerweise muß der Vertrag 3 Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt werden.
Ein Vertrag der bis Ende Februar läuft hätte also spätestens Ende November gekündigt werden müssen.
Es sei denn es gibt in diesem speziellen Rahmenvertrag andere Konditionen.
Das kann aber nur ein Blick in die Unterlagen lösen.
Ich vermute allerdings das sich dieser nun bis Februar 2015 verlängert hat.
-
Nunja wie gesagt, zu "früh" kann man die Portierung eigentlich nicht beantragen, eher zu spät.
Deswegen hab ich meine Karte auch schon aktiviert, und die Portierung für April von Telekom zu LIDL schon beantragt.
-
Ich hatte gestern bei der Hotline gefragt wegen Portierung von Telekom -> LIDLmobile.
Mir wurde gesagt die Anfrage an die Telekom geht nach 1-2 Werktagen raus, und die ganze Portierung braucht wie hier genannt nur 1-2 Wochen Vorlaufzeit maximal.
Ich habe zwar jetzt noch 3 Monate bei der Telekom, aber lieber zu früh als zu spät 
-
Was sagt denn Fonic zu dieser Problematik?
-
Also wir haben bei unserer DatenSIM von LIDLmobile diese E-Mail erst wirklich nach sehr langer inaktivität bekommen (~1 Jahr inaktiv), und dann hatte man noch 4 Wochen Zeit irgendeine Aktion durchzuführen.
Also mit Androhung der Abschaltung bei 2 Monaten Nichtnutzung käme mir doch sehr kurz vor.
-
Ich werde die Portierung meiner Telekom-Vertragsnummer (Vertrag endet endlich im April) auch schon im Februar anstoßen.
Dann ist das ganze wenigstens auch schon vom Tisch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Bei der Internetverbindung wird bei Lidl in 100kb und bei Aldi in 10kb Schritten abgerechnet, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
seaman100
Ist vor allem dann sehr wichtig wenn man häufig die Datenverbindung unterbricht/abschaltet.
Wenn die Verbindung dauerhaft besteht fällt es kaum ins Gewicht.
Aber natürlich vollkommen richtig, und erwähnenswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lunas
Ich habe übrigens bei D2 und D1 erlebt, dass Drittanbietern/Discountern/Tochterunternehmen im Netz die Empfangsqualität/der Zugang teilweise erheblich gedrosselt wird.
Also ich hab damals bei o2, und von Bekannten bei eplus noch nie etwas in der Art gehört.
-
Nunja, zu früh kann das eigentlich nie sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Werde demnächst mal bei Astro TV anrufen und fragen welche Mobilfunk-Vorwahl
zu meinem Sternzeichen passt. 
Das ist ne gute Idee.
Die haben doch manchmal so Intensiv-Beratungen (?) da kannste ja dann mal die passende Vorwahl für jedes Sternzeichen ermitteln lassen :top: