ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
O2 LTE: Klick mich hier
Wow, das sieht doch schonmal richtig gut aus :top:
Und laut Planung gibt es doch schon mehr o2 LTE als man denkt, und es ist noch einiges schraffiert (geplant)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 LTE: Klick mich hier
Wow, das sieht doch schonmal richtig gut aus :top:
Und laut Planung gibt es doch schon mehr o2 LTE als man denkt, und es ist noch einiges schraffiert (geplant)
Ach. Das ist doch der Kerl der ärgerlicherweise die Netzebene 4 im Kabelnetz komplett zerschlagen hat. *grrr*
Ansonsten hat er aber mit dem was im Artikel zu lesen ist, nicht ganz unrecht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur mit Lidl wird das nix... :p
Hihi Stimmt.
Aber ich bin ja dann bei Lidl flexibel und könnte jederzeit meinen ungenutzten o2o in einen schönen Allin ohne Laufzeit verwandeln ![]()
Nachdem die wirklich wichtigen und großen Städte wie Dortmund versorgt sind komplett, dann kommt das kleine nicht so wichtige Siegen dran.
Das dürfte ja dann sehr zügig gehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
.... wenn die grrrrroßen Antennen am exponierrrrten Standorrrrrrt montiert worrrrrden sind
Oh, ich kann mir da so nen exponierten Standort vorstellen.
Ich würde ja noch lachen wenn ich hier bei Zuhause 4G von o2 früher bekommen würde als von der Telekom (aktuell geplant: Q4/14).
Ich werde es im Auge behalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wie man so hört, dürfte nordöstlich der Dortmunder City gerade eine o2 Dual-Band eNode in Betrieb gegangen sein.
Ich bin ja wirklich mal gespannt wann Siegen dran ist.
Ich meine ~100.000 Einwohner sind ja auch nicht gerade wenig.
Aber selbst die Telekom hat das ja bisher nicht wirklich Flächendeckend hinbekommen (Weidenau beispielsweise ist auch noch so ne Sache).
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Kannst Du schon aktivieren. Portierungsauftrag geht jederzeit, also auch "nachträglich"!
Super, hatte nur Bedenken das die bei nicht Nutzung bis dahin schon abläuft.
Portierung wollte ich so im Februar beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Habe vor einer Woche ein LIDL-SIM registriert, welche ich im Nov2012 für 4,95€ gekauft habe. Hatte damals 4Stück auf Vorrat gekauft.
Super, vielen Dank, also kann ich mir auch noch ein paar Wochen Zeit lassen :top:
http://www.congstar.de/handytarife/speedon/
Also laut Congstar bekommt der Smart 100 nur 200 neue MB für 4,90€
Selbst die Surf-Flat 500 erhält nur 200MB nochmal bei SpeedOn.
Die All-Net Flat L bekommt 500MB.
Wielange kann man sich eigentlich Zeit lassen vom Kauf des Startersets bis zur Registrierung/Aktivierung?
Habe jetzt heute mal zum schauen eine LIDLmobile Classic SIM gekauft, ist eine Dual-SIM (Normale-SIM + Micro-SIM), wollte diese aber erst Ende Februar aktivieren um dann auch die Portierung von D1 einzuleiten.
Fonic hat auf jeden Fall ebenfalls Wartungsarbeiten