Hallo zusammen, ist bei euch eigentlich auch schon folgendes passiert die letzte Zeit:
Man telefoniert, hat guten bis vollen Empfang (3-4 Balken) und plötzlich hört man seinen Gesprächspartner für 10-15 Sekunden nicht mehr, obwohl auch dieser guten Empfang hat.
Die Verbindung bleibt allerdings bestehen und so nach eben diesen 10-15 Sekunden hört man den anderen wieder.
Dann funktioniert das ganze mal wieder ein paar Minuten bis das ganze wieder auftritt.
Es kommt zwar nicht bei jedem Gespräch vor, aber die letzten Tage doch schon deutlich gehäuft.
Beiträge von StevenWort
-
-
Kein Empfang in 35708 Haiger, OT: Langenaubach
(weder GSM noch 3G) -
Teile von 35708 Haiger, OT: Langenaubach, vor allem im Bereich des Sportplatzes (Dorfhälfte Richtung Haiger)
-
57078 Siegen, Ortsteile Birlenbach, Langenholdinghausen Telekom nur EDGE. o2 und Vodafone mit HSPA
-
Ich sehe im Westerwald und Siegerland vor allem nochmal einiges an geplantem UMTS.
Dann bin ich ja mal gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Punkt "HSPA+" ist neu hinzugekommen, kann das sein?
Nein, der war vor dem Update schon da.Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Und jetzt geht unser STEVENWORT schon so weit, dass er anonym SMS von seiner Telekom xtra Nummer an mich schreibt, weil er einfach nicht damit klar kommt, hier kontra zu bekommen!
Euer Kontra hier geht mir sowas von am ... vorbei, das glaubt ihr gar net.Ich weiß sowieso nicht was das hier gerade soll.
Ich habe verstanden was hier los ist, und damit ist gut.Bis dann mal...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was stört dich daran? :confused:
Telekom ist the one and only...
Aber sei es drum, könnt ihr halten wie ihr wollt.Ach und übrigens, ich habe weder o2 Bettwäsche noch o2 Tasse.
Aber eure Telekom Fanartikel sind bestimmt klasse. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Telekom :top: :top: :top:
Dein Posting

-
Das hat kein Mensch gesagt, aber ich will mich auch über euch nicht weiter aufregen, ich weiß ja wie ihr abgeht, von daher.
Ich hab nur gesagt, hier gehts, von Nabel der Welt und so ner Kacke habe ich nicht gesprochen, und der Nabel der Welt ist euer Hintertupfingen genauso wenig, aber sei es drum.
Und ich habe sehr wohl verstanden um was es hier geht, aber wie gesagt, ist ja auch eigentlich scheiß egal.
Macht mal weiter mit eurem Käse, ich mache mir jetzt ein schönes Wochenende.
Und Tschüss!