Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Du könntest den Herrn Netzbotschafter ja mal den Repeater melden der nicht geht.
    Standortnummer aus der E-Plus Karte:

MR

Wie denn? Hier?
    Du weißt doch, ich beschäftige mich mit eplus eigentlich überhaupt nicht, weil das Netz zu wünschen übrig lässt. Aber gerne werde ich das tun, sag mir wo und wie und ich machs.

Aber man kann dadurch nicht wirklich auf die Anbindung der Anbieter schließen, wenn der eine die volle Bandbreite nur den Premium 40€ Vertrags-Datenkarten freigibt.

Aber sei es drum, jeder Anbieter spricht andere Kundengruppen an, und deswegen weiß ich auch, das ich bei der Telekom nicht mehr zuhause bin. Von 2000-2008 war das noch etwas anderes, aber nun gut

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mach mal deine Augen auf...Dann siehst du das die Telekom im Gegensatz zur Konkurrenz kaum bezahlbare Datentarife hat und im Prepaidbereich auch kaum Speed zulässt.Auf diese Art und Weise ist es kein Wunder, dass man solche Datenraten realisieren kann.

Hallenser, wir sind ja selten einer Meinung, aber genau damit sprichst du den Punkt an, der dieses Phänomen nahezu vollständig beschreibt.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und das finde ich auch gut so. Was dabei rauskommt, wenn man es nicht macht, sieht man ja.

Ein bisschen egoistisch, meinst du nicht auch?
    Nicht jeder kann oder will sich einen Vertrag ans Bein binden. Kann man das nicht einfach respektieren?
    Muß man diese Kunden immernoch "malträtieren" mit Sachen wie "ihr habt zurecht nur 384kbit"?

Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Angepisst weil du bei o2 schaffst, oder warum hast du das in den falschen Hals bekommen?

Sagt mal, ehrlich langsam, seid ihr hier noch zu retten?
    Immer wenn jemand ein Netz verteidigt, weil er eine andere Meinung dazu hat, dann ist er dort angestellt.
    Und jeder der etwas gegen ein Fremdes Netz sagt, arbeitet bei der Konkurrenz.

Seid ihr hier alle langsam ein wenig Schizophren geworden oder was?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn deine Blauen Brüder endlich den Mast bauen würden wäre da auch E+ verfügbar. ;)

Blauen Brüder? Ich weiß nicht was du meinst.
    Ich bin zwar verheiratet, allerdings nicht mit einem Mobilfunkanbieter ^^

Außerdem kann eplus doch auch selbst nen Mast bauen ;)