Ich dachte schonmal an DeutschlandSIM Premium. Ist ja Vodafone Netz, und las sich eigentlich gar nicht so schlecht ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Frech finde ich die Behauptung von o2:Im Moment ist vieles was o2 treibt einfach nur Frech

o2o Kündigungen, ungefragte Roaming-Optionen Buchung, etc. -
Zitat
Original geschrieben von lukke
Bei dem Verein wundert micht eigentlich garnichts mehr.
Mich langsam auch nicht mehr, und das will schon was heißen, weil ich viele zu o2 gebracht habe, und lange eigentlich sehr überzeugt von o2 war
-
Nein ich bin nicht betroffen, allerdings sehe ich es genau wie 0170.
Man weiß einfach nicht wo man bei o2 dran ist, und wieso sie solch ein Geheimiss machen wann es zu Kündigungen kommen kann ist mir schleierhaft.
Für alles ist das geregelt, Zahlungsverzug, Nutzung durch Dritte, etc. pp
Aber bei Kündigungen wegen Vielnutzung ist o2 im Moment ein Anbeiter der treibt was er möchte, ohne mal zu kommunizieren was wirklich Sache ist.Einfach nur ätzend.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn es interne Richtlinien geben würde die einer grösseren Gruppe Mitarbeiter bekannt wäre, dann wären diese schon irgendwo in den Weiten des www publiziert worden. Der normale Support muss das auch gar nicht wissen.Das normale Support hat sowas zu wissen!
An wen sollen sich Kunden sonst wenden? An den Papst? -
Nein das was ich gepostet habe ist die komplette Kommunikation, nicht nur teile davon.
Allerdings bin ich grad ziemlich sauer wegen den Nachrichten!
-
Ich habe dazu gerade im Twitter eine Diskussion mit o2 gehabt, seht selbst:
Steven: Fängt o2 jetzt schon an, Kunden mit 100-370€ im Airbag zu kündigen? Ist nicht euer Ernst oder? http://bit.ly/ifUjhB
o2: Das können wir nicht beurteilen.
Steven: Wieso können sie das nicht beurteilen? Es wird ja wohl Grenzen geben was "erlaubt" ist und was nicht?
o2: Auch das können wir nicht beurteilen.
Steven: Okay, ich komm mir grad ein wenig veralbert vor. Jeder Anbieter hat sowas in irgendeiner Form (meist AGB) geregelt...
o2: Ja, die ordentliche Vertragskündigung durch o2 ist in den AGB vermerkt.
Steven: Danke für die Auskunft, das weiß ich, aber das ist nicht das was hunderte von Kunden wissen wollen... naja sei es drumBin grad ziemlich sauer :mad:
-
Re: SMS-Flat
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ab heute die SMS-Flat für 9,90 Euro buchbar.Super. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen besserer Preis der Full Flat und es könnte interessant werden.
-
Upgraden kann man die Datenpakete meines Wissens nicht.
Zumindest habe ich das mal meines Wissens in einem Tweet von Telekom gelesen -
Ist dann aber schon ein recht kastrierter Internetzugang, wenn wohl nichtmal der AppleStore oder GoogleMarket funktionieren