Siegen funktioniert auch wieder
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
SMS tickern kannste auch mit einem 10 EUR-Handy vom ConradNa siehste mal.
Aber wenn das schlechtere Empfangseigenschaften hat?!Naja man dreht sich irgendwie im Kreis.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Im privaten Bereich mag das schleichen, für Firmen ist das sicherlich keine Alternative.Firmen gehen dann eben woanders hin, so what?!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
In Hannover City (Südstadt) ist es doch genau der gleiche Mist indoor. Da sitzt du beim Arzt oder nebenan im Cafe und kannst anderen beim sms tickern zugucken.Gehst die Sallstr. (Südstadt) weiter, geht indoor im nächsten Cafe immer noch nichts. :flop:
Was hätte man vor 10 Jahren nur ohne sein I-Phone gemacht?

-
Re: Prepaid mit Kosten Schutz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,suche für meine Frau eine Prepaid Karte mit Kostenschutz Tel. und SMS was gibt es ausser
- Simyo
- Blau
- Lidl
- FonicDanke
Wird schwierig.
Ist eigentlich alles nur im eplus oder o2 Netz
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Noch ein o2 Fanboy, der nicht kapieren will, dass o2 ein Flickennetz und Chaotenverein ist. Meine Meinung
Wenn du das meinst...
Manche finden eben das es nicht so ist, sondern andere Anbieter Chaotenvereine sind.Aber zum Glück hat ja jeder selbst die Wahl was er möchte

-
Sieht gut aus.
Scheint ja doch wieder ein wenig voran zu gehen mit dem UMTS-Ausbau bei o2. -
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Glas aufs Land zu legen um LTE-Sender anzubinden kann ja auch die Anbindung dortiger Festnetzknoten verbessern, oder?Das weiß ich nicht genau, aber ich habe gelesen das die Telekom alleine 10 Orte mit FTTH also Glasfaser bis zur Wohnung ausbauen will. Ganz so günstig wird sowas schonmal nicht.
Aber man darf gespannt sein was die nächsten Jahre passiert
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die Telekom will ja wie auf der IFA 2010 angekündigt in den nächsten 3 Jahren 10 Milliarden Euro in den Netzausbau und IT investieren.Naja damit würde ich auch erstmal warten, was denn am Ende wirklich bei rum kommt, und wieviel diesen Geldes dann für Glasfaser DSL und wieviel für Mobilfunk sein wird...
-
Könnten denn die Probleme die in Hamburg die letzte Zeit aufgetreten sind, vielleicht auch damit zusammenhängen?
-
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo überall Vodafone Masten stehen?Also eine öffentliche Senderdatenbank gibt es nur bei eplus und o2