Man könnte aber auch einfach den Kunden bei Vertragsabschluss fragen, welchen EVN man wünscht, und nicht einfach irgendetwas anklicken.
Oft wird ja sogar, gar kein EVN ausgewählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man könnte aber auch einfach den Kunden bei Vertragsabschluss fragen, welchen EVN man wünscht, und nicht einfach irgendetwas anklicken.
Oft wird ja sogar, gar kein EVN ausgewählt.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Jetzt wurde mir im März auf einer meiner o2-Vertragsnummern ebenfalls zweimal 1.99 Euro von MobileView abgebucht. :mad:
Auch am 07.03. und 23.03.?
Mittlerweile ist es so, das das Handy wieder innerhalb von kurzer Zeit (wenige Minuten) wieder vom GSM ins UMTS Netz wechselt, wenn verfügbar.
Ich hoffe das das so bleibt ![]()
Die Versteigerung beginnt doch erst um 13 Uhr :confused:
ZitatOriginal geschrieben von void
6 Monate.
Bei T-Mobile ein Jahr !
Hatte den Fall bei meiner Mutter.
Man dachte es wäre gekündigt zum November 09, war es aber doch nicht, also hat sich der Vertrag bis November 2010 verlängert.
Also keine 6 Monate, sondern 12 Monate stillschweigend ![]()
Kann doch sein, ein Mast für ganz NRW *lol*
Nunja, ich verbringe jetzt schon den ganzen Tag im GSM-Netz, hab keine Lust das als wieder manuell umzustellen ![]()
Also laut Kundenbetreuung (Chat) läge es daran, das eine Station in der Umgebung gestört wäre.
Na dann bin ich mal gespannt ![]()
Die Congstar FAQ sagt dazu aber folgendes:
Wie kann ich eine Ersatz-SIM-Karte beantragen?
Um eine neue SIM-Karte zu beantragen, wenden Sie sich bitte an den congstar Kundenservice. Dieser kann Ihnen eine neue SIM-Karte mit neuer PIN/PUK zusenden.
Sobald Sie die neue Karte aktiviert ist, wird die alte SIM-Karte gesperrt. Es sei denn, die Sperrung der alten Karte wurde vorab aufgrund eines Diebstahls veranlasst.
Schreiben Sie uns einfach! Rund um die Uhr! Klicken Sie hier!
oder
Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns Montag bis Samstag von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer:
0180 5 324 444
(0,14 €/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 €/ Min.).
------
Auf der Preisliste taucht auch ein Preis von 19,99€ auf.
http://cms.congstar.de/fileadm…en/Preisliste_Prepaid.pdf
Wäre ja sehr unnötig, wenn es nicht gehen sollte ![]()
Habe auch noch nie gehört, das man keine Ersatz-Karte bestellen können soll.
T-Mobile sollte auch erstmal noch die Randgebiete von Großstädten mit UMTS versorgen.
Aber ich glaub das ist in Bonn auch noch nicht angekommen ![]()