ZitatOriginal geschrieben von realice
Na ja, bei dem Nutzungsverhalten dürfte das egal sein... Ob ich jetzt am Ende eine Rechnung von 5€ oder von 4,70€ habe macht den Braten nicht fett...
Richtig, deswegen würde ich auch zum o2o raten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, bei dem Nutzungsverhalten dürfte das egal sein... Ob ich jetzt am Ende eine Rechnung von 5€ oder von 4,70€ habe macht den Braten nicht fett...
Richtig, deswegen würde ich auch zum o2o raten ![]()
Aber was spricht gegen den o2o? Für mich klingt der perfekt bei dem telefonierverhalten und flexibel ist man damit auch...
Komplette zustimmung, der o2o ist auch für dieses Nutzerprofil sehr gut.
Zwar nicht ganz so günstig wie ein 9ct Discounter, dafür ist man aber auch nicht bei einem Discounter Kunde sondern direkt beim Anbieter (in Bezug auf Service, etc.)
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
hallo,
also ich bin gerade mit O2 hier nicht zufrieden,
O2 hat im GSM wie auch im UMTS-Netz immer wieder Probleme.... Verbindungen brechen ab, Leute hören mich, ich sie aber nicht oder es sind unverständliche Verbindungen an der Tagesordnung.
Derartige Störungen betreffen 25% der Anrufe . Was ist nur los, habe heute nen Ticket bei der Hotline eröffnet. Mal sehen obs was bringt
So heftig bei dir?
Also bei mir kommt es zwar auch mal vor, aber ich würde sagen es betrifft ca. 5-10% aller Telefonate.
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:
"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.
Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung ![]()
Re: Re: D1 Netzausfall Münster
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hier in Osnabrück 490xx alles i.O.!
Der zitierte Beitrag war auch vom 20.03. ![]()
Würde aber fürs Surfen am Handy nicht auch das scheinbar jetzt schon vorhandene GSM-Netz ausreichen?
Bei meinem o2o 40€ klappt es noch nicht.
Bekomme nur "Anfrage nicht durchgeführt"
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Leider wirbt FONIC derzeit auch mit falschen Angaben über Netzabdeckung. Bei mir (auf einem Dorf) gibt es von O2 nur EDGE, FONIC sagt HSDPA.
Wirbt Fonic mit ÜBERALL HSDPA?
Oder wie meinst du das jetzt?
EDIT: Oder meinst du diesen Netzcheck?
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
GoGo nimmt RadioMobile... Aber Pfui ein Rundstrahler!!
Von RadioMobile habe ich schonmal gehört.
Aber irgendwie ist das Programm total kompliziert zu installieren.