Ich probiere das mal mit einer Xtra Karte auf der 0,00€ Guthaben sind aus ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Du willst einen T-Mobile Vertrag wegen Gewährleistungsansprüchen machen, und das Handy von wo anders holen :confused:
-
Also bei den D-Netzen wird es wenn dann nur gegen eine monatliche Gebühr von sagen wir mal 1,99€ gehen

-
Re: Re: EU ist gefragt! Sehe ich magenta in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Deinen Telekom Hass in allen Ehren, weigstens funktioniert es bei denen in den meisten Fällen problemlos, von Bekannten die es mit anderen Anbietern probiert haben sind einige ganz schön auf die Fr***e geflogen.Was geht bei der Telekom?
- DSL wo jedes mal wenn ein Anruf kommt, die DSL Verbindung unterbrochen wird?
- T-Mobile wo Anrufe / SMS oftmals Stunden brauchen bis sie beim Empfänger ankommen?
- T-Mobile wo oft EDGE derart lahm ist, das man es gleich bei GPRS hätte lassen können?Die Telekom ist bestimmt nicht besser, als irgendein anderer Anbieter, eher schlechter.
-
Bin ich gerade bei, mein Handy hat jetzt keine WLAN Verbindung aktiviert, das von meinem Freund ist aktiviert.
Ich werde mal schauen wie sich das bis morgen (24 Stunden) bei der Akku Leistung bemerkbar macht.
-
Wenn man dann noch anklickt "Anzeigen in der Karte"...
Und dann?
-
Nö, einfach draufsetzen, drücken, und fertig ist es.
Abziehen geht in dem Sinne von alleine seitlich, weil die Tischladestation etwas geneigt ist. -
Aufm Sony Aino funktioniert es auch, gerade mal ausprobiert.
-
Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich WLAN.
Man kann ja nur über die Konnektivität einstellen, WLAN ein oder WLAN aus.Wenn ich das WLAN anlasse, hat es ja dauerhaft eine Verbindung zum Router.
Kann man das nicht einstellen, wie bei Nokia, das das Handy eine WLAN Verbindung automatisch aufbaut sobald irgendwas Daten aus dem Internet laden möchte.Oder macht sich das beim Akku nicht so sehr bemerkbar wenn ich dauerhaft das WLAN aktiviert lasse?
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kannst Du das bitte nochmal mit anderen Worten ausdrücken? Ich verstehe leider nicht, was Du damit meinst.Also ich kann über Opera Mini 4 z.B. in einer Webseite über den Touchscreen navigieren.
Hoch schieben, nach rechts, etc.
Auch das "anklicken" geht indem man das was man haben möchte antippt.Hatte mich etwas blöd ausgedrückt

Gruß Steven