Wie bitte? Ich glaub da würd ich erstmal in Ohnmacht fallen...
Mir reichen schon hohe 2 stellige Rechnungsbeträge, das mir schwindlig wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bitte? Ich glaub da würd ich erstmal in Ohnmacht fallen...
Mir reichen schon hohe 2 stellige Rechnungsbeträge, das mir schwindlig wird ![]()
Wichtig wäre dann zu sagen wieviel Datenvolumen du benötigst oder was du machen willst?
Es gibt web'n'walk M (300MB für 19,95€) - jedes weiterem MB nach den 300MB kostet 0,49€
Dann gibt es web'n'walk L (5GB für 34,95€) - ab 5GB wird gedrosselt, aber es wird nichts weiter berechnet.
Diese Optionen sind vor allem auch interessant wenn man einen Laptop nutzen möchte...
Wenn man nur am Handy nutzen möchte kann auch web'n'walk Handyflat interessant sein (Flatrate für die Nutzung am Handy für, je nach Tarif 9,95€ oder 14,95€)
Nein gibt es nicht, von T-Mobile käme nur der genannte Relax in betracht.
Oder eben einen 9ct Discounter wie congstar.
Das T-Mobile/Vodafone bei den Tarifen oftmals doppelt so teuer sind wie bei eplus/o2 ist ja nicht erst seit gestern so.
Wegen Freunden, ich denke da schon lange nicht mehr dran.
Weil meine Rechnung zahlt mir keiner meiner Freunde ![]()
Und wenn jemand was von mir will, dann ruft/schreibt er auch auf ein Fremdnetz. ![]()
Oder was machst du wenn plötzlich ein paar deiner freunde eplus nehmen, weil es für sie günstiger ist. Ich glaube dann werden die auch nicht unbedingt schauen welches Netz du hast, oder? ![]()
Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir hatten auch mal fast alle T-Mobile, mittlerweile ist es aber auch recht durcheinander, ich kann mich nicht erinnern das jemand danach geschaut hat, das ich T-Mobile zu der Zeit hatte... *g*
Gruß Steven
Wieviele Minuten/SMS vertelefonierst/versimst du in etwa pro Monat?
Mit oder ohne mobiles Internet?
EDIT: Dann empfehle ich einen 9ct Discounter (congstar/fonic)
würde bei 260 Einheiten (SMS/Minuten) 23,40€ machen.
Oder wenn es ein Vertrag sein soll:
Relax 240 + SMS 150
macht dann ohne Handy 45€, mit Handy 55€ im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
Nahe Westeraccumersiel geht wohl bald ne E-GSM on air... also wird es da viel besser...
In Westaccumersiel ist laut o2 BTS Karte doch schon eine BTS on air :confused:
Oder soll das ein Umbau / Neubau werden?
Nein stimmt schon, die Homepage selbst schon, aber das "mein T-Mobile" hat immernoch recht häufig Wartungsarbeiten.
Manchmal auch nur Teile davon, wie Tarifwechsel oder Tarifoptionen, manchmal der Kontoservice, manchmal auch das Komplette.
Aber die Homepage selbst, ja das stimmt, die hat die letzten Zeit wenige Probleme.
Der nächste Sender von o2 ist leider auch erst in Esens.
Kommt da vielleicht noch etwas hin, liebe Glaskugeln? ![]()
Ja, du hast recht. Tut mir leid. Aber ich weiß manchmal echt nicht mehr, wie ich irgendwas mal erklären soll, so das es auch jemand versteht. ![]()
Hier das ist eben ein Gebiet wo es von Ortsteil zu Ortsteil gewaltige Unterschiede gibt.
Wie gesagt, tut mir leid. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.
Richtig. Deswegen sagte ich auch das er doch erstmal Vodafone ausprobieren soll. Er hat sich ja eh eine entsprechende Karte besorgt.
Ich lasse mich nur nicht als dummschwätzer hinstellen.
Assinir denkt wohl die ganzen Orte hier sind 1km groß. Und Haiger, damit sind auch alle Ortsteile gemeint.
Ich mag Vodafone nicht so sehr. Eben wegen den vielen Funklöchern. Und deswegen mag ich Vodafone eben nicht so. Nur ich sage nicht das Vodafone generell scheiße ist, das interpretierst du dir selbst da rein!
Bist du echt so blöd?
Haiger hat 14 Ortsteile. Und in 8 davon haste schlechten Empfang.