Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich mache dir einen Vorschlag lieber Steven.
    Da dich meine Beiträge und meine Ansichten dermaßen ankotzen, setzte mich doch einfach auf die Ignorliste, ich werde das mit dir jetzt genauso machen.

Darfst du gerne tun.
    Hier in dem Thread geht es nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um den Netztest, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Es gibt eben Menschen die liegen eben auf eine anderen Wellenlänge.

Das sind also die Menschen, die dann einer Meinung mit dir sein müssen?
    Hat aber wenig von Forum und Meinungsfreiheit.

Zitat

Ich werde dich genauso auf die Ignoreliste setzten und dann du kannst dann weiter von mir ungestört Telekom in den Himmel loben. ;)

Wie gesagt, darfst du gerne tun, stört mich nicht :)
    "Telekom in den Himmel loben" , der Witz war gut :top:
    Jeder weiß ganz genau, das ich der Telekom gegenüber auch mehr als kritisch bin, aber gut, sei es drum.

Zitat

Das sehe ich an meinen Kumpels, die teilweise trotzt höheren Einkommen, mich um Geld anbetteln, wie sinnvoll es ist sein Geld zu verschleudern. :rolleyes:
    Ich brauche niemanden um Geld anzubetteln.

Keine Sorge, das muss ich auch nicht :D

Zitat

Toll, die ganzen Schuldner machen die Wirtschaft scheibar nicht kaputt oder wie?!

Schulden sind etwas ganz normales, und gab es schon vor Tausenden von Jahren.
    Geiz auf der anderen Seite kann irgendwann auch deinen Job kosten, wenn dein Chef geizig wird.
    Einfach mal drüber nachdenken ;)

Zitat

Mein Vater hat niemanden seine Nummer gegeben, der hat nämlich kein Bock drauf.

Wow, so stellt man sich einen o2-Kunden vor.
    Lieber die Nummer gar nicht rausgeben, dann kann man auch keine Anrufe verpassen ;)

Zitat

Ja ich mag diesen Quark wirklich, ich bin ein Hobbybastler und spare eben damit auch eine Menge Geld. ;)

Fein, darfst du ja.
    Viele haben keinen Bock zu basteln, und haben deswegen auch keine Karte im Bastel-Netz :)

Aber vielleicht bekommt o2 sein Netz ja vollmundig bis Ende 2019 in den Griff, sind ja immerhin noch 2 Jahre Zeit.

Zitat

Kennst du meine Freund etwa?
    Wer sagt denn, dass alle bei mir hocken?

Warum antwortest du auf ein Zitat auf Spackos-Beitrag?
    Bist du etwa der Main-Account von Spacko007? :cool:
    -------------
    Wir reden hier ganz allgemein über Netztests die in ganz Deutschland durchgeführt wurden.
    Und da fehlen o2 über 300 Punkte zu Vodafone, und ~350 Punkte zur Telekom.
    Es geht nicht um die Stationen in Hintertupfingen.

Als die Netztests Verbesserungen bei Telefonica gezeigt haben, wurden die Netztests ja gefeiert.
    Jetzt, als man merkt, es wird deutlich schlechter sind die plötzlich scheiße?
    Hat was von Filterblase.

Zitat

Ist ja Ok.
    Dann gib mehr Geld aus und bezahl für Komfort und ich spare Geld und frickel lieber, wenn es sein muss.

Ich bezahle das Geld gerne, wenn es dafür funktioniert.

Zitat

Was meinst du was mein PC gekostet.
    Gerade mals 40 €, dafür alles Marke Eigenbau,gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft.

Und ich habe bei meinem trotz Eigenbau vor Weihnachten erst Hardware für über 450€ verbaut. Na und?
    Ist nur Geld, und ins nächste Leben kann ich die Scheine eh nicht mitnehmen ;)

Zitat

"Geiz ist geil!" :p

Nein, ist er nicht, er macht nur alles kaputt.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Wenn ich diese Probleme nicht kenne und auch von niemandem im Bekannten/Freundes/Familien- Kreis gehört habe, dann muss ich die Probleme anzweifeln.

Dein Freundeskreis ist eh sehr speziell wie es scheint.
    Ihr hockt wohl alle in der gleichen Mobilfunk-Zelle und feiert täglich ne Party, weil diese eine Zelle funktioniert :rolleyes:

Zitat

Alter, was ist denn an einem Dual-Sim-Smarty unpraktisch?! :rolleyes:

Vieles ist daran unpraktisch.
    Man muss so nen Quark mögen, und viele mögen es nicht.

Soll ich jedem 5 Nummern geben, die dann bitte alle durchzuprobieren sind, bis mal eine funktioniert? ;)

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Aber die meisten Leute sind überfordert oder genervt wenn man mehr als eine Handynummer angibt,daher ist für mich eine Hauptkarte wichtig die die meiste Zeit problemlos funktioniert.

Genau das ist der springende Punkt.
    Würde mich auch tierisch nerven.

Zitat

Für solch ein Szenario kann man immer noch ein Zweitsmarty samt Zweitnummer im Alternatv-Netz nehmen.
    Derjenige, der kann ja über die Notfallrufnummer anrufen.

Das ist schlicht und ergreifend unpraktikabel.
    Dann kann man direkt zu einem vernünftig funktionierenden Betreiber gehen, und hat dann Ruhe.

Dieses Zweitsmarty, Zweitnummer ist vielleicht für einen TT-Freak praktikabel, aber nicht für die Masse ;)
    Ich sag dir ganz ehrlich, ich würde auch keine Zweitnummer haben wollen.

Eine Nummer, unter der bin ich für jeden erreichbar, sie funktioniert im Telekom-Netz, und damit ist dann alles i.O.
    und man kann sich wichtigerem widmen als Mobilfunk ;)

Wer will schon alle paar Stunden checken ob die o2 SIM noch funktioniert?

Zitat

Da du ja so schön verallgemeinert hast, möchte ich von dir wissen ,warum
    ich von Telefonica weg soll, wenn ich fast an den Komfort der Teurokom komme, aber nur ein Bruchteil zahle.

Sollst DU doch nicht.
    Wir reden hier eigentlich in dem Thread von Deutschland, und nicht von Köln, Siegen oder Hintertupfingen.

Zitat

Da wo ich mich aufhalte läuft es und wenn ich mal wirklich mal in der Pampa mal kommen sollte, so 1-2 im Jahr, reicht die Telekom Prepaidkarte im 2. Smarty.
    Erkläre mir bitte warum ich 12 Monate mehr zahlen soll, wenn ich 11 Monate den Mehrnutzen gar nicht brauche.

Braucht dir keiner erklären, weil du es nicht sollst.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Aber natürlich geht das, sehr gut sogar. Ich konnte an allen Orten telefonieren wo ich telefonieren musste. Ich hänge natürlich auch nicht 20 Stunden am Tag am Telefon aber es gab nie eine Situation, wo ich nicht telefonieren konnte.

Ist doch super für dich.
    Ich konnte es nicht mehr, Firmen hier in der Region können es oftmals nicht mehr (deswegen wechseln die auch wieder weg), usw.

Höre einfach auf andere als Lügner zu titulieren, und dann ist alles chic.
    Werde glücklich mit deinem o2, ist ja schließlich nicht verboten, und lass andere mit Telekom oder Vodafone glücklich werden.
    Einfach hinnehmen das auf Deutschland gesehen o2 das schlechteste Netz ist, und fertig.
    It's so easy!