Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich war mit einer Karte noch bei T-Mobile als die EDGE eingeführt haben. Ehrlich: Das war ein wenig besser ... aber es war genauso wie jetzt bei o2.

Du meinst Halbduplex? Kurz vor EDGE schaltung 1-2 Tage kein Netz, etc.?
    Ja das kanne ich auch von Januar bis Juni 2007.

Ich bin ja nunmal seit 2000 bei T-Mobile Kunde, und hatte bis Juli 07 einen Relax 200, und danach einen Max Friends (bis Dezember 07).

Da konnte oft nur einer gleichzeitig sprechen.
    Dann gab es noch 2x komplette Netz und 2x Datennetzstörungen im September 2007.

EDGE kam allerdings im Westerwald ich glaube erst im Februar 08 von T-Mobile.
    Also auch erst ganze 9 Monate.

Also bei T-Mobile ging die EDGE Schaltung nicht ohne Probleme vorrüber.
    Wäre ja auch schwer zu realisieren.

War bei eplus bei GSM900 vor 2 Jahren auch der Fall.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile Netz in Haiger und Siegen vermutlich noch größerer Teil für Telefonie komplett zusammengebrochen.

Vom Festnetz/Fremdnetz nach D1 nur besetzt.
    Vom D1 Handy beim rauswählen nur "Netz belegt".

EDIT: Man ist das schwierig mit dem Sony zu schreiben. Deswegen mal aktualisiert.

Übrigens, nur der Vollständigkeit halber.
    T-Mobile Netz geht seit heute nacht wieder.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Natuerlich nicht. Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Wobei ich mich grade ernsthaft frage, ob sie dich schnell genug ueber den Tisch gezogen haben. Scheinbar empfindest du die Reibungswaerme als Nestwaerme. Oder warum sonst willst du wieder zurueck?

Andere Anbieter verbreiten ja, unbestritten noch viel mehr Nestwärme.
    Wie man am Beispiel von harlekyn sehr gut sehen kann :D

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Ich bin seit über 6 Jahren o2 Kunde und hatte nie Probleme mit dem Verein. Doch das was mit treuen BESTANDSKUNDEN jetzt gemacht wird ist einfach unverschämt.

Warum? Was ist daran unverschämt?
    Du mußt das Verlängerungsangebot ja nicht annehmen, dann bleibt alles wie es ist.

Re: Re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Selbst ich würde mittlerweile wieder eher nen E-Plus Vertrag abschließen als bei O2. Das will was heißen. :p

Du würdest jeden Tag wo anders abschließen.
    Bei dir ist wirklich die beste Lösung:

Ein Max M , eine SuperFlat , BASE 2 und Genion L.
    Den Genion L hast ja schon.

Dann kannst du nach Lust und Laune, Karten Roulette spielen. :cool:

Die Aktivierung einer Congstar SIM einer bekannten, hat letzte Woche ca. 12 Stunden gedauert.

Aber gut, war eh nur eine Notfallkarte, die mal kurzfristig zum Einsatz kam, und jetzt schon wieder in der Schublade liegt.