Wie verhalten sich denn SMS/MMS/Daten/Anrufe bei T-Mobile wenn du nur 1 Balken hast?
Also Anrufe scheinen ja zu gehen. Wie sieht es bei SMS/MMS oder Datendiensten aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie verhalten sich denn SMS/MMS/Daten/Anrufe bei T-Mobile wenn du nur 1 Balken hast?
Also Anrufe scheinen ja zu gehen. Wie sieht es bei SMS/MMS oder Datendiensten aus?
Oder es war heute morgen eine überlast weil aktuell besteht das scheinbar nicht.
Nur halt der schwache Empfang bleibt ![]()
ZitatEntgegen einer Aussage von StevenWort hier im Forum kann ich mit einem Balken bei T-Mobile besser telefonieren als vorher bei Eplus (gleiches Handy).
Ich habe nie behauptet das es nicht geht. Aber es ist nicht gerade vertrauenserweckend, weil man wirklich Angst bekommt das es gleich weg ist, und es absolut unverständlich ist, das T-Mobile nicht mal etwas dagegen unternimmt.
Ich weiß es selbst nicht. Kann halt nur sagen das es so ist. Vielleicht sind auch beide Netze am Rande der Kapazität.
EDGE kommt ja auch nie höher als 100
Also interessant ist sowohl beim Einkommen.
Bei <500€ ist D2 und o2 klar vorne.
Bei >4000€ ist es T-Mobile.
T-Mobile hat die meisten verwitweten (51,5%) *lol*
Aber Rheinland-Pfalz mit 51% T-Mobile, und NRW mit 9% o2 wundern mich doch etwas.
z.B. hat in Rheinland-Pfalz T-Mobile 51(!) Prozent.
Und o2 in NRW nur 9%.
Sehr interessant *lach*
Ist ja sehr ungewöhnlich...
Ich gebe zu, ich bin jetzt auch noch etwas erstaunt...
ca. 10 SMS + Sendebericht zumindest aktuell (heute morgen) bisher Problemlos.
Dafür macht congstar gerade genau die gleichen Problemen, sogar noch schlimmer. Da ist nicht jede 7te oder 8te SMS betroffen, sondern fast jede.
Ich erinnere mich nun wieder dunkel daran, was ich an "D-Netz-Qualität" so toll fand. ![]()
Bei T-Mobile aktuell:
- SMS haben mindestens 10 Minuten verzögerung (Mindestens!)
- lange SMS kommen total zerhackt an (vielleicht kommen von den 2 langen SMS die fehlenden Teile noch)
- Sendeberichte lassen sich gar nicht blicken
- SMS Versand "fehlgeschlagen" - erst beim 3ten oder mehr Versuch gehen SMS auf die Reise.
Ja, ich überlege auch vielleicht wieder congstar zu nehmen.
Ist genauso 9ct wie bei Fonic nur Daten etwas teurer.
Also bei mir liegt es nicht an den Handys.
3 o2 Kunden die ich kenne haben das Problem (ich, mein Freund und eine Freundin).
LAC ist das Gebiet. Also Location Area.
Das heißt es hätte auch ein Problem in einem bestimmten Gebiet sein können, was allerdings so jetzt eher unwahrscheinlich ist.
Ich habe bisher nicht mit o2 kommuniziert, weil es dann eh nur Mist als Antwort von der Hotline gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
O2 can't do
Wenn's wenigstens nicht so wäre, aber manchmal can o2 wirklich not do ![]()