Bei meiner kostenlosen Congstar aus dieser "wir wollen alles" Aktion, hat die Freischaltung auch glaube knapp 2 Tage gedauert.
Beiträge von StevenWort
-
-
das erste mal versucht hatte ich am 22sten, und bis heute geht es nicht.
Aber dort geht ja auch alles drunter und drüber.
Zum Beispiel die AGB's, in denen steht/stand das Anklopfen möglich wäre,
was aber nur bei Vertrag der Fall ist.Vielleicht ist ja ein EVN auch nicht möglich?!
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bekomme ihn gar nicht erst aktiviert.
Ich kann so oft die Angaben übernehmen wie ich will, immer wieder steht in der Übersicht das ich keine Nutzungsdatenübersicht gewünscht hätte.Ganz toll
-
Und weil es so schön ist, noch eine neue Station in 35708 Haiger-Fellerdilln.
Eben gerade gefunden. Sollte damit nun den kompletten nördlichen PLZ-Bereich 35708 versorgen.Station: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?319,240
Gruß Steven
-
Das ist vielleicht eher die vielfach prämierte und so hoch gelobte "D-Netz Qualität"

-
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, und das ihr mir alle bloß gut ins neue Jahr 2008 kommt.
Lieben Gruß
Steven -
Re: Re: Geburtstag-OT
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Vielen Dank! :top:Oh ganz überlesen.
Natürlich von mir auch alles gute, dann nachträglich
-
Nein, also eine bundesweite Störung wäre mir aktuell auch nicht bekannt.
Aber regional scheint das Netz wieder den Geist aufzugeben.In der Ecke um 35708 Haiger, ist kein Home mehr möglich.
Und hier im Westerwald (56xxx) wieder einige Orte wo die Stationen scheinbar nicht mehr senden.Mir kann das aber mittlerweile auch recht egal sein, ich habe T-Mobile den Rücken gekehrt (nach nun 7 Jahren).
P.S.: Wünsche euch allen auch natürlich noch frohe Weihnachten.
-
o² schrieb mir nur mal in einer E-Mail das für 2007 und die folgenden 2 Jahre noch viel in Sachen Ausbau geplant wäre.
Auch ich kann hier kaum noch eine Lücke finden, habe aber alleine (scheinbar in den letzten 2 Wochen aktiverte) 4 neue Sender gefunden.
Jetzt werden sogar Orte versorgt wo jetzt nur o² Empfang hat

Vor kurzer Zeit noch kaum vorstellbar, weil bis Ende 2006 war hier überall nur Roaming.Es tut sich also wirklich etwas.
-
Also mein Freund hatte jetzt vor 2 Wochen als er in Paderborn war vollen Empfang. Da sind ja auch etliche Stationen.
Kann mir kaum vorstellen das der Empfang dort schlecht ist. Und Indoor garantiert ja auch keiner.