Das würde ja dann die restlichen Bereiche in deiner Umgebung treffen, oder?
Beiträge von StevenWort
-
-
Was hat jetzt bitte schlechter Indoor Empfang,
und ein dauerndes schwanken (Indoor) zwischen 3G und GSM mit regen zu tun?Das muß du mir mal genauer erklären.
Weil eigentlich hat das beides ja nicht zwangsläufig miteinander zu tun, weil von Regen schrieb der TE ja nichts.
-
Hier ist es leider nicht gerne gesehen wenn jemand gerne wissen möchte wie man sich aus seinem Vertrag rausschummelt.
Weil Verträge sind nunmal einzuhalten.
Was ich aber mal interessant finden würde, wäre der Grund wieso du versuchst rauszukommen?
-
Kann gut möglich sein, so ähnlich sehen die Werte auch bei unserer o2 EGSM aus.
-
Ist hier in meiner Region genau das gleiche Spiel.
T-Mobile UMTS nur in Dillenburg, Herborn, Wetzlar, Siegen vorhanden.
Aber selbst Montabaur (mit ICE-Bahnhof) hat kein UMTS.
Vodafone versorgt hier sogar schon kleinere Orte (wie z.B. Rennerod) mit UMTS,
E-Plus ist leider bis auf Siegen oder Wetzlar hier auch nicht mit UMTS vertreten,
o2 versorgt mit UMTS vor allem die B49 zwischen Wetzlar und Weilburg.Ich weiß auch nicht warum T-Mobile UMTS so extrem vernachlässigt.
Ich kann mir auch nur noch vorstellen das die glauben EDGE wäre jetzt die "Allheillösung". Aber EDGE bauen die ja auch nur, weil viele BTS'n eh getauscht werden müssen, weil diese schon 1992 in Betrieb sind.Ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht mehr.
-
Seitdem vor dem mobile das T steht *lach*
Nein Spaß beiseite, natürlich kostet die MultiSIM bei Timo Beil auch nix im Monat.
-
Also der günstigste Tarif der mir einfällt wäre der Basix Tarif.
Noch günstiger (so wie Genion Card S) gibt es bei T-Mobile leider nicht.
-
Diesen Thread finde ich außerordentlich interessant.
Ich kenne in meinem Umfeld auch einige die seit Jahren o2 haben, und bisher nie größere Probleme hatten.
Ich überlege auch schon länger T-mobile den rücken zu zukehren, und zu wechseln. Aber etwas unsicher bin ich dennoch, weil ich jetzt schon 7 Jahre T-Mobile habe.
Fände es wirklich klasse, wenn, wie jetzt schon, sich auch Leute melden die mit o2 zufrieden sind. Weil leider liest man wirklich oft, das gegenteil.
-
Was mich ja brennend interessieren würde wäre folgendes:
1.) Wie sieht es mit UMTS aus?
2.) Rufumleitungen, oder ähnliches (wohl wie bei Xtra)
3.) Zeitnaher EVN (wie bei Fonic / Loop / etc.)Aber ich denke dazu wird es leider noch keine Informationen geben.
Gruß Steven
-
Das ging ja dann aber wirklich verdammt schnell.
Aber gut, das ist eine Funktion die ich persönlich eh nicht benötige.
Bei anderen Prepaidkarten ist eine solche Art der Auszahlung ja auch nicht möglich.