Oder eine X-Tra Karte mit "T-Mobile Weltweit"
Beiträge von StevenWort
-
-
Naja das ist ein wenig ungewöhnlich, kommt aber vielleicht auch darauf an um was es genau geht.
Aber wichtiger wäre, wie lange dauert denn die Bearbeitungszeit in etwa?
Gruß Steven
-
Re: Netzausfall ----> Gutschrift?
ZitatOriginal geschrieben von THALYS
...bekommen wenn nahezu den ganzen Tag das Netz (in meinem Falle T-Mobile im Bereich 357XX) ausfällt?Mal ganz kurze eine Frage. Um welchen Ort handelt es sich denn?
Weil 357xx kommt mir sehr bekannt vor.Wohne in Rennerod und bin in Haiger aufgewachsen und bis vor 2 Jahren dort gewohnt. Ich kenne die Netze in der Region sehr gut, vielleicht kann ich dir was dazu sagen.
Gruß Steven
-
Danke für den Glückwunsch.
Aber genau das ist das was ich meinte, der eine macht schlechte Erfahrungen mit Debitel, der andere mit Mobilcom, der nächste mit The Phone House, der nächste direkt mit T-Mobile, wieder der nächste mit E-Plus, usw.
Deswegen meinte ich ja, das man mit jedem Anbieter so seine Probleme bekommen kann. UNd ich denke das ist proportinonal bei allen in etwa gleich, bei dem einen Anbieter vielleicht etwas weniger als beim anderes, aber doch recht ähnlich.
Gruß Steven
-
Ich finde das gar nicht mal so schlecht.
Vor allem weiß ich manchmal nicht ganz so recht was alle gegen Provider haben. Zwar ist es evtl. mal ein wenig komplizierter (falls mal ein Problem auftritt) aber das kann beim original Anbieter genauso passieren.
Ich kenne etliche die bei Debitel/Talkine Kunde sind/waren und nie großartige Probleme hatten, und das über Jahre.
Also kann man das irgendwie auch wieder nicht verallgemeinern, ist zumindest meine Meinung.
EDIT: Ich sehe gerade, damit habe ich Beitrag Nummer 1000 erreicht.

Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Es gibt ja das Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder zurück.Ich möchte dir nix unterstellen, dazu kenn ich dich gar nicht, vielleicht warst du auch ein bißchen müde und dein Ton war nicht dementsprechend. :confused:
Also ich wage mal zu behaupten, das ich eigentlich immer freundlich bin.
Ich habe so spät angerufen aus 2 Gründen.1.) War ich gestern und heute um die Zeit einfach noch nicht müde, ich habe mich gestern erst um 12 Uhr (mittags) ins Bett gelegt und war nicht groß übermüdet
2.) Habe ich gedacht, das Nachts, wenn eh nicht soviele Anrufen ich vielleicht bessere Beratung bekomme, weil einfach mehr Zeit da ist. Aber das scheint ja so nicht zu sein.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wenn ich fragen darf: um wieviel Uhr genau war das?Also zur Frage der Uhrzeit, es war heute Nacht gegen 2 uhr.
Aber dennoch irgendwie ein wenig ungewohnt wie gesagt, weil ich kenne
solch ein Verhalten von T-mobile eigentlich nicht.Gruß Steven
-
Ich hatte heute nacht auch ein Erlebniss der "unheimlichen Art" mit T-Mobile.
Und zwar habe ich angerufen, weil mein Vertrag im Juli ausläuft.
Ich wollte halt nachfragen wegen Tarifen, etc.Der Berater wollte man Kundenkennwort, was ich ihm auch nannte.
Sagte dann: "Sie können ja erst ab 14.06. verlängern, rufen sie dann nochmal an. Auf Wiederhören [klonk] aufgelegt."Das wirklich ein äußerst informatives Gespräch.
Aber leider erlebe ich die letzte Zeit diese "Art" von Gesprächen häufiger.Wirklich schade irgendwie, das war ich von T-Mobile vor allem, mal ganz anders gewohnt.
Gruß Steven
-
EDIT: Hatte sich erledigt, habe nen neuen Thread aufgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe mittlerweile den Braun Pulsonic 9595 seit vier Monaten im Einsatz.Damit bin ich auch bestens zufrieden. Nach der Rasur ist meine Haut glatt wie Babyhaut. Die Reinungsstation nimmt mir auch das Saubermachen ab. Entgegen der Angabe von Braun, dass die Clean&Renew Kartuschen nur einen Monat halten, komm ich damit bei 1-2x Reinigung in der Woche ca. 3-4 Monate aus.
Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen.
Ich hatte jetzt 6 Jahre lange einen anderen Braunrasierer.
Dieser ist nur kaputt gegangen, weil ich ihn nicht ausreichend sauber gehalten habe.Jetzt haben wir uns auch den Pulsonic gekauft, einfach klasse das Gerät. Mir der Reinigungsstation kenn ich mich von meinem alten Braun noch aus (hatte der auch). Und kann nur sagen, das Teil ist top. Danach ist der Rasierer wie neu.
Bei 2 Männern im Haushalt rechnet sich das auch recht schnell. Die Kartuschen halten auch ca. 2-3 Monate. Es gibt auch derzeit (evtl. dauerhaft, weiß ich gerade nicht) 4 Kartuschen zum Reinigen, zum Preis von 3. Also auch nicht so teuer für einen wirklich dann sauberen rasierer.
Bin voll zufrieden :top:
Gruß Steven