Achso, war schon etwas irritiert.
Habe auch mal Werte von mir:
Indoor, mit 6630 FieldTest geprüft.
Luftline zum BTS 400m:
D1: -61dB
D2: -64dB
e+: -94dB
o2: XXX (kein o2 Netz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, war schon etwas irritiert.
Habe auch mal Werte von mir:
Indoor, mit 6630 FieldTest geprüft.
Luftline zum BTS 400m:
D1: -61dB
D2: -64dB
e+: -94dB
o2: XXX (kein o2 Netz)
Wie hast du denn den Empfang am Computer geprüft?
Gruß
Steven
Da muß ich dir recht geben.
Dieses Gewettere ist ja schon etwas heavy, aber sogar in eigens dafür
erstellen Threads etwas daneben.
Habe ich auch bekommen, würde auch gerne mal wissen wieviel so eine SMS-Antwort dann kostet
Die erste Variante ist die korrekte.
Wir nehmen ein Beispiel:
Die hast 0€ Grundgebühr und 25€ Mindestumsatz.
Telefonierst nun 5€ im Monat.
Dann werden dir trotzdem die 25€ abgebucht.
Anderes Beispiel:
Die hast 0€ Grundgebühr und 25€ Mindestumsatz.
Telefonierst nun 35€ im Monat.
Dann werden dir 35€ abgebucht.
Also die 25€ sind das Minimum was abgebucht wird, auch wenn du gar nix
machst mit der Karte. Sehe es als Mindestverzehr in einer Disco.
Dort ist es genauso
Ich mußte gestern auch mal wieder den T-Mobile Kundeservice bemühen, hatte online den Standard-EVN eingestellt, und Vollständige Speicherung der Rufnummer ausgewählt, allerdings kam doch ein um 3 Stellen geixxter EVN.
Also meine Erfahrung war die folgende:
Habe gestern gegen 17 Uhr angerufen, kam nach ca. 5 Sekunden durch (hatte noch nicht mal Robbie gehört
), die Hotlinerin war sehr nett, und schaute direkt nach (es handelte sich um 3 Verträge wo das Problem aufgetreten war), sagte mir das zwar die Speicherung mit 0 anonymisierten Stellen war, allerdings im EVN 3 anonymisierte Stellen eingetragen wurde, wieso auch immer ![]()
Dann hat sie direkt das bei allen 3 Verträgen geändert, und gesagt, das ich für alle 3 Verträge nochmal einen EVN zugesendet bekomme.
Abschließend fragte sie noch, ob ich ein weiteren Anliegen hätte. Ich sagte nein, weil sonst alles in Ordnung wäre. Abschließend fragte sie noch ob ich mit ihrer
Beratung zufrieden war, und sagte obwohl ihr Computer etwas langsam war (diese Frage hatte ich noch nie *g*), ich sagte aber, das alles gut war, weil ich
ja auch manchmal einen langsamen PC habe (wer kennt das nicht).
Also alles in allem muß ich wieder sagen, das der Kundenservice wieder total in Ordnung war.
Steven
Die Nummer bei T-Mobile ist die 2000, und diese ist für alle Relax-Kunden
kostenfrei, TellyBasix Kunden bezahlen 29 Cent die Minute.
Lässt man sich eine SMS zusenden, kostet dies glaube ich auch bei Relax-Kunden 19 Cent, und bei TellyBasix 29 Cent pro Minute + 19 Cent für die SMS.
SO habe ich es zumindest im Hinterkopf ![]()
Steven
Geht auch per Internet über die Kundenbetreuung Online.
Gruß
Steven
Also es würde mich als langjährigen T-Mobile Kunden schon freuen.
Das mit dem mehr telefonieren, wenn die Preise günstiger sind. Da kann ich zustimmen, das merke ich bei mir selber.
Wenn ich z.B. im MOment im Relax 100 XL Abends und Wochenende sogar umsonst nach D1 und Festnetz telefonieren kann, dann telefoniere ich Abends und am Wochenende viel eher vom Handy, als vom Festnetz (VoIP).
Ich übertreibe es zwar nicht, aber so ca. 500 Minunten kommen im Monat schon zusammen.
Und ich telefoniere auch an sich mehr, ich beobachte mich die letzte Zeit häufiger zum Handy greifen als zum Festnetz.
Gruß
Steven
Hi Sebastian,
natürlich habe ich den Thread gelesen. Ich poste ja nicht einfach wild in
der Gegend rum ![]()
Allerdings ist der von dir Zitierte Beitrag vom 27.05.2004. Also über 2 Jahre
alt, und nicht mehr gerade aktuell.
Deswegen dachte ich ja, es könnte sich ja in der Zwischenzeit an der Handhabe der Post etwas geändert haben.
Lieben Gruß und guten Start ins WE
Steven