Beiträge von wer?

@ Brakeboy: *vogelzeig*
    :mad: ...zum kotzen solche Witze, naja, aber manche Kerle scheinen es echt nötig zu haben mit solchen "untersteschublade" Witzen ihr eigenes Ego aufzubessern...
    Aber btt, hier ist noch ne gute Seite, mit Bildern + hilfreichen Informationen.
    Gruß, Mona<<<

Ich selber spiele auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eins machen zu lassen, habe den Gedanken dann aber aufgrund der Gefahren auch wieder verworfen.
    Allerdings kenne ich jemanden, der hatte damit überhaupt keine Probleme. Der hat das super Vertragen und die Zung ist auch so gut wie gar nicht angeschwollen...
    Ich glaube, dass ist auch von Person zu Person ein wenig unterschiedlich.

Allerdings aufgrund folgender Fakten habe ich das ganze dann gelassen:

Schäden im Mund und an den Zähnen
    Entzündungen
    Allergische Reaktionen

Allgemeine Gefahren beim Piercing

Nicht immer verläuft das Anbringen eines Schmuckstücks ohne Komplikationen. Es ist leider kein Einzelfall, dass sich an den Besuch eines Piercingstudios der Gang zum Arzt anschließt. Zu den besonders gefährdeten Körperregionen gehört die hochempfindliche Gewebestruktur des Gesichts. Schädigungen der sensiblen und motorischen Nervenfasern, der mimischen Muskeln sowie der dünnen, sehnenartigen Muskelhaut können zu massiven gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.

Schäden im Mund und an den Zähnen :
    Auch beim Piercing im Mundbereich, insbesondere beim Durchstechen der Zunge, besteht die Gefahr von Infektionen bei unzureichender Mundhygiene, z.B. durch Speisereste. Nicht ganz ungefährlich sind auch durch den Speichel verursachte Metallauflösungen, wie sie vor allem bei preiswerteren Objekten aus Nickel oder Kobalt vorkommen können. Zudem verleitet das Zungenpiercing häufig zum spielerischen Kauen auf dem Schmuckstück. Dabei kann es zu starken Abschabungen (Abrasionen) der Zähne oder zu Schädigungen von Füllungen oder Zahnersatz kommen. Häufige Folge nach Durchstechen der Unterlippe ist ein Zahnfleischrückgang an den Frontzähnen durch fortwährendes Reiben.

Mir ist auch aufgefallen, dasss wenn man ein Foto im Nachtmodus macht, es auf dem Display vor dem schiessen noch ganz anders aussieht, als danach!
    Ich finde es sieht bevor man "abdrückt" viel schöner aus! Woran liegt das, das sich das Foto im Nachhinein noch verändert :confused:

EDIT: also noch peinlichere Rechtschreibfehler kann man wohl kaum noch machen :rolleyes:

Icnl. Einbau kostet das so um die 200 €!
    Wenn du natürlich die teuerste Variante (also Festeinbau) nimmst, musst du schon mit einem Preis von ca. 300 € rechnen...
    Wirklich billig kommt man bei der Geschichte leider auf keinen Fall weg! :flop:
    Gruß, Mona

Sowas...

Feuergefahr durch Teelichter
    Feuerwehr Düsseldorf warnt vor zu dünnen Aluminium-Behältern

Büroalltag in einer Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei: Ein Teelicht brennt im Stövchen, um den Tee schön warm zu halten. Plötzlich aber lodert nicht nur der Docht, sondern das ganze Teelicht samt Aluminium-Behälter. Der Brand kann glücklich gelöscht werden, doch der Tisch ist kräftig angesengt.

Da dies in den letzten Monaten kein Einzelfall war, entschloss sich die Feuerwehr Düsseldorf, vor dem Gebrauch von Teelichtern zu warnen. Heinz Engels, Sprecher der Feuerwehr Düsseldorf, erklärt die Gefahren gegenüber wdr.de: "Das Problem ist, dass bei manchen Teelichtern, oft bei den Billigprodukten, der Aluminium-Behälter zu dünn ist. Bei höheren Temperaturen kann eine dünne Aluminium-Schicht schmelzen, z.B. bei einem Wärmestau im Stövchen. Und als Flüssigkeit ist Aluminium nun einmal leicht brennbar." Also brennt plötzlich nicht nur der Docht, sondern das ganze Teelicht.

Auch Markenprodukte können gefährlich sein
    "Man kann leider nicht sagen, bei welchem Hersteller das besonders häufig vorkommt. Teilweise haben wir auch bei Markenartikeln dünnwandige Alu-Behälter entdeckt", beschreibt Engels die Situation für die Verbraucher. Er rät daher selbst zu testen: "Am Besten kauft man von einer bestimmten Marke erst einmal eine kleine Menge und testet das Aluminium. Wenn es weich ist und sich leicht deformieren lässt, dann ist es zu dünn." Die Verbraucher sollten auch darauf achten, dass der Docht in der Mitte und nicht an der Außenhülle abbrennt. Und, so betont der Feuerwehrmann immer wieder: "Wichtig ist auch, dass die Herstellerhinweise beachtet werden und z.B. der Mindestabstand der Flamme zu anderen Gegenständen eingehalten wird."

Teelichter nicht Palettenweise abbrennen
    Wenn es in dieser dunklen Jahreszeit gemütlich sein soll, dann müssen Teelichter schon mal für die Beleuchtung herhalten. Manchmal ein ganzes Tablett voll. Auch dann kann es gefährlich werden. Heinz Engels: "Wir haben bei einem Versuch 50 Teelichter nebeneinander angezündet. Oberhalb der Flammen konnten wir Temperaturen bis zu 180 Grad messen." Bei einer solchen Hitze fängt das Kerzenwachs buchstäblich an zu sieden und verdampft - schnell kann eine große Stichflamme über den kleinen Lichtern entstehen. "Wenn dann brennbares Material wie z.B. Gardinen, Holzverkleidungen oder Tapeten in der Nähe ist, kann es brenzlig werden", weiß Engels aus Erfahrung.

Kein Wasser zum Löschen
    Egal ob das Stövchen oder das ganze Tablett brennt: Auf keinen Fall mit Wasser löschen. Engels: "Das ist, als ob man Wasser in eine Benzinflamme gießt." Das Wasser kann das brennende Kerzenwachs nicht löschen, es wird statt dessen in Wasserstoff und Sauerstoff aufgespalten. Fatal, denn sowohl Wasserstoff als auch Sauerstoff nähren die Flammen. Der Feuerwehrmann rät statt dessen: "Die Teelichter auf einer nicht brennbaren Unterlage ausbrennen lassen. Wenn das nicht möglich ist, die Flammen mit einem Kochtopf oder einer Baumwolldecke ersticken."

Ich denke mal der Artikel müsste alle Fragen klären, selber habe ich soetwas zum Glück noch nie erlebt! *puhh*:top: :)
    Gruß, Mona

Quelle: Kick

Hey, der war ja echt :top: der Kalender!
    Wirklich sehr, sehr schön. Schade, das du dieses Jahr keine so eine Aktion hast. Naja, vielleicht hat ja jemand anderes Lust?!
    Gruß, Mona

Re: Toshiba TS 21i

Zitat

Original geschrieben von dagobert auf der Focus Seite gibt es einen sogenannten Handy Finder,der nach Eingabe von persönlichen Daten,den passenden Handytyp ermittelt.

Auf deine Fragen kann ich dir leider nicht antworten, aber könntest du vielleicht mal den Link zu der Seite posten?! Klingt sehr interessant!
    bye, Mona