Beiträge von wer?

Hey yo, hallo!

Also, mein altes 3210 (lang ist es her) hatte mal ein ca. 2 sekündiges Bad in einem Wassereimer(incl. Füllung natürlich!) Und -oh Wunder- es funktionierte hinterher noch!
    Also, erst wurde beispielweise wenn ich eine 5 gedrückt hab eine 3 angezeigt, aber nachdem ich es nackisch gemacht und vor die Heizung gelegt hab gings wieder!
    Also, ich muss sagen echt stabiles Teil war das!:top:
    Und das beste, ich bins bei ebay noch vor n paar monaten für sage und schreibe 50€ losgeworden...
    Also Sachen gibt's. 3210 ruhe in Frieden!(Falls du überhaupt nochmal irgendwann den Geist aufgibtst!):D
    so long, wer?<<<

Meine Freundin macht derzeit ein sogenanntes "Freiwilliges soziales Jahr" uin Winterberg! Sie findet es eigenlich ganz gut. :top:
    Sie hat Realschulabschluss, und macht das jetzt halt um sich in dem einem Jahr nochmal genauer zu überlegen, was sie dann danach für eine Ausbildung machen will.
    Man verdient dort auch etwas und ist halt in Intitutionen wie z.B. Altenheim oder Kindergarten tätig! So ist das Jahr halt auch kein "verlorenes Jahr! Ich weiß nicht, vielleicht wär das ja auch was für ihn?!:confused:

Hier ein paar Infos... :)
    so long, wer?<<<

1. mehr oder weniger
    2.na ja, halt so ein bissl westfälisch
    3.ländlich, aber na am Ruhrgebiet (allerdings noch Sauerland)
    4.Im großen und ganzen wird halt nur hochdeutsch gesprochen, aber die Aussprache einiger Wörter (z.B anne Hand...) ist halt anders, kenne aber niemanden der das "abstellen" kann!Ist wahrscheinlich auch gar kein richtiger Dialekt!:D
    5.17

Also, ich kenne schon leute (Beispielweise Leipziger,Pforzheimer...), die stolz auf ihren dialekt sind! Anderen fällt das natürlich schon auf, aber die finden das dann meistens eher niedlich!

so long, wer?

Also, ich denke, da kommt es drauf an, was man für eine Hautfarbe hat!

Ist man Natur- oder Sonnenstudiobraun, bildet das weiß praktisch einen Kontrast zur Hautfarbe, und man sieht ganz bestimmt nicht blass aus!

Ist man Natur- oder MichaelJacksonweiß, fällt der Kontrast(den z.B. dunkle Haare bilden würden) weg und man sieht schon recht bleich aus!;)

Zitat

original geschrieben von SiemensFreak
    Lediglich die ganzen Vodafone Live Services kann man nutzen und mehr auch nicht, was will ich mit Load A Game und was mit Vodafone *live*? Abzockerei in meinen Augen!

Was genau beinhaltet denn dieser Vodafone live service?:confused:

Zitat

original geschrieben von voicestream
    Das ist nicht richtig. Sie bieten Dir ja eine Wohnnung daheim an.......Anders ist es wenn sie Dich rausschmeissen.

Bist du dir da ganz sicher?!

Also, afaik, hast du das Recht auf ein eigenes Heim, solange du sinnvolle Gründe für einen Auszug beim Jugendamt "vorlegtst"! Beispielweise wenn man Zuhause geschlagen wird oder so!