Beiträge von wer?

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Und was ist mit der Dr. Oetker??? :rolleyes:

Die ist IMHO die beste im Feld.

Dem kann ich mich nur anschließen( zu mindest im Bereich "Flachpizzen", bei den "Big-American"-Pizzen hat Wagner doch immer noch die Nase vorn!)

Aber welche ich von Dr.Oetker nur empfehlen kann, sind diese neuen, die sich "Culinaria" nennen, die sind echt voll geil! Vor allem "Greek" und "Äghypt" > Yam, yam<

Zitat

original geschrieben von Chevygnon
    Man braucht sich nichts vormachen...Endemol ist alles andere als eine Firma von Samaritern. Es handelt sich um ein Unternehmen der Unterhaltungsbranche, es geht um Geld und Einschaltquoten, und das wohl primär.

:top: Right!
    Aber ich denke, die stehen halt auch unter einem enormen "Leistungsdruck" und müssen immer etwas neues finden. Da kommt man halt auf ziemlich bescheuerte Ideen.
    Na ja, aber ob ich diese Sendung nun sooo schlimm finden würde:confused: , denke eher nicht!
    Meine Güte, es gibt nun mal Arbeitslose, genau so gut hätte man IMHO ne Sendung über Beamte oder Penner oder Schausteller etc. machen können...
    Nur, da dieses Thema gerade ein gewisses "Tabu" bildet und man sich denkt "Also darüber kann man doch keine Sendung machen" wird es doch erst propagiert.
    Und am ende kuckt es doch wieder halb Deutschland...(vegl. BigBrother)
    Kenne noch jetzt Leute, die beim Finale da waren, und heute leugnen BB jemals gesehen zu haben...;) :D

Also, ich persönlich finde man kann das 2100;5100 und das 6100 nicht wirklich vergleichen!
    Es sind halt 3 neue Nokia Handys, die IMHO nur das Farbdisplay gemeinsam haben. Sie spielen in den Kategorien wie ihre Vorgänger auch schon.(compare 3330-8310)[Das sehe ich doch nich falsch, oder:confused:
    Das Nokia 2100 ist ein ganz einfaches, preiswertes Handy für Personen, die einfach nur telefonieren und gelentlich eine SMS versenden wollen und (fast) keinen Schnick-Schnack brauchen. Neben Standard-Funktionen wie Spiele, Klingeltöne, Betreiberlogos, Datums- und Uhrzeitanzeige verfügt das Handy auch über einen Bildeditor für die Erstellung von Bildmitteilungen, eine Stoppuhr und eine Countdown-Funktion.
    Das Nokia 2100 wiegt 85 Gramm, die Sprechzeit beträgt bis zu 200 Minuten, die Stand-by-Zeit bis zu 150 Stunden.

Nokia sieht das Potential für dieses Einsteiger-Handy vor allem in Wachstumsmärkten wie Russland, den mittleren Osten und Afrika. Gemäss Nokia wohnen in diesen Märkten rund eine Milliarde Menschen, aber nur 5% von Ihnen besitzen ein Handy.

Das neue Nokia 5100 mit einem Farbdisplay soll mit seinem modernen Design vor allem Menschen mit einem sportlich-aktiven Lebensstill ansprechen. Das Gerät unterstützt neuere Technologien wie Java (Spiele und Programme herunterladen), GPRS (schnellere Datenübertragung und kostengünstiges WAPpen), mehrstimmige Klingeltöne oder multimediale Kurznachrichten MMS.
    Wie bei den Liftstyle-Handys von Nokia üblich können Cover für die Ober- und Unterseite ausgetauscht werden. Das Handy bietet gemäss Unternehmensangaben auch einen gewissen Schutz vor Spitzwasser, Staub und Stösse. Eine Gummioberfläche und die ergonomische Form sollen dafür sorgen, dass man das Handy stets fest und sicher im Griff hat.
    Das Handy verfügt über eine eher ungewöhnliches Tastatur. Das Handy ist Triband-fähig und kann daher auch in amerikanischen GSM-Netzen eingesetzt werden. Eher unübliche Extras wie eine integrierte Taschenlampe, ein Thermometer, eine Countdown-Funktion, eine Stoppuhr, ein Kalorienzähler, ein UKW-Radio und ein automatischer Lautstärkenregler fehlen bei diesem Handy nicht. Der eingebaute Kalorienzähler gibt dem Nutzer den ungefähren Kalorienverbrauch bei unterschiedlichen Aktivitäten an. Natürlich kann man diese Angaben gleich im Kalender speichern. Der automatische Lautstärkeregler gleicht Hintergrundgeräusche aus und ein Schallmesser zeigt den jeweiligen Geräuschpegel der Umgebung an.
    Das Nokia 5100 wiegt 104 Gramm, erreicht eine Sprechzeit von bis zu fünf Stunden und eine Standby-Zeit von bis zu 300 Stunden. Das Gerät soll voraussichtlich im ersten Quartal 2003 für CHF 500.00 bis CHF 600.00 in den Läden erhältlich sein.

Das Nokia 6100 ist das bisher kleinste Nokia-Handy. Natürlich verfügt dieses Handy über ein Farbdisplay und kann multimediale Nachrichten MMS versenden und empfangen. Mit dem Triband-Handy kann man auch in amerikanischen Handynetzen telefonieren. Ausserdem unterstützt das Handy Java-Programme (Spiele und Anwendungen) sowie mehrstimmige Klingeltöne. Dank einer elektronischen Brieftasche sollen Online-Transaktionen sicherer werden.
    Das Gerät wiegt 76 Gramm, erreicht eine Sprechzeit von bis zu sechs Stunden sowie eine Standby-Zeit von bis zu 320 Stunden.

Und das ist auch mein persönlicher Liebling, von den neuen Nokias! ;)
    Mich spricht einfach das doch relativ klassische und edle Design an, wogegen Nokia bei den anderen Modellen rein Design-mäßig wohl er neue Wege gegangen ist.
    Na ja, im großen und ganzen denke ich wird schon für jeden was passendes dabei sein...:top:

Hmmh, ja, so ungefähr hab ich mir das auch schon gedacht!
    Nur, bei manchen Handys finde ich das echt schade!:(
    Ich würde beispielweise mal zu gerne CL50 in den Händen halten, zumal ich persönlich auch sehr auf Klapphandys stehe, es die hier aber leider nur ziemlich wenig gibt! Und wenn, dann meist nicht mit den Funktionen, die ich brauche, bzw. will!
    Na ja, aber bei manchen Handys müsste da doch sicher auch bei ebay was zu drehen sein, oder?!:D

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das hängt oft damit zusammen, das die Amis beispielsweise mit anderen Frequenzen funken als wir hier!

Na ja, aber könnte man da nicht das Handy Modell nur Umbauen, das es dann mit der hiesigen[1.was für ein Wort!
    2.wird das so geschrieben] Funktechnik auch funktioniert?
    Und die Funktionen, Design und so lassen?!:confused:

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Dazu gibt es wohl auch tiefenspychologische Abhandlungen denen ich aber keinen Glauben schenke.

:eek: Aha, was hören wir denn da für interessante Neuigkeiten!
    Wusste ich noch gar nichs drüber!:rolleyes:
    Was denn so für welche?

Hey, ho!
    Kommt drauf an was du für Serien meinst?!
    Also, bei South Park z.B. is die deutsche Fassung auf jeden Fall etwas ficken=Geschlechtsverkehr...:D(Sooo natürlich auch nich :D)entschärfter...
    Aber bei "Sex and the City" (o.k., das ist jetzt nicht unbedingt die "ultimative-schimpfwörter-sendung ;) ) ist IMHO alles ziemlich "originalgetreu"! Nur die Witze kommen besser rüber!

Hey, ho und hallo!

Also, ich hab mal ne Frage!
    Warum werden manche Handys eigentlich nur in bestimmten Ländern raus gebracht?
    Beispielweise das S46 von Siemens, das ist ja nur in Nordamerika erhältlich!
    Oder das CL50/8008, das gibt's ja nur in Asien?
    Liegt das vielleicht daran, das manche Handys mehr auf die Wünsche des jeweiligen Marktes zugeschnitten sind:confused:
    Weil in Japan bzw. Asien sind Klapphandys ja sehr beliebt, und deshalb wird dort ein Handy wie das CL50 raus gebracht?!
    Und in Deutschland gehen die dann davon aus, das man mit dem Modell hier sowieso keinen großen Gewinn machen würde?!
    Oder liegt es vielleiht auch an technischen Problemen?!
    Das man hier in Deutschland beispielweise zu einem Gewissen Zeitpunkt noch nicht so weit ist wie in Asien und/oder Amerika, und es deshalb keinen sinn machen würde, das Handy in Deutschland auf den Markt zu bringen?!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so long, wer?:)