Beiträge von wer?

Ich würde aber auch auf jeden Fall einen Anwalt einschalten. Denn gegen das was ihr da angetan wird kann man auch rechtlich vorgehen. Wichtig sind nur Zeugen. Weiß ja nicht ob Leute bestätigen können, was da passiert ... Aber wenn sie deswegen sogar schon in therapeutischer Behandlung ist steht die Nachweisbarkeit wohl außer Frage ...

Hausmittel:

1. Zwiebelwickel: Zwiebel in Streifen schneiden, leicht erwärmen, in dünnen Stoff einpacken, etwas zerdrücken und am schmerzenden Ohr so befestigen, dass Eiter gegebenenfalls abfliessen kann

2. Salzwasser, das vorsichtig in die Nase gesogen oder geträufelt wird, kann zum Abschwellen der Schleimhäute beitragen. Auch die Belüftung des Mittelohrs wird verbessert, da die Schleimhäute der Ohrtrompete mit jenen der Nase verbunden sind.

3. Eine geschälte Knoblauchzehe ins Ohr legen

Damit solltest du die Nacht überstehen :)

Soviel zum Olivenöl: Es ist dringend davon abzuraten, ölige Substanzen in den Gehörgang zu tröpfeln, da sich so Pfropfen bilden können, die schwer wieder zu entfernen sind. Ausserdem kann eine Infektion durch Verbleiben der Erreger verschlimmert werden.

Und bei mir (ich hatte als ich noch klein war ziemlich häufig Ohrenschmerzen) hat bisjer auch immer Wärme gut geholfen! Der Schmerz hat sich zwar kurz verschlimmert, ist aber innerhalb von einer Stunde deutlich besser geworden.

Gruß und gute Besserung, Mona

Ja, 18 bin ich wohl, seit kurzem *stolz sei* :D
    Ich hatte mir schon überlegt einen Vertrag abzuschließen. Aber halt nur, wenn ich ein Handy mit Vertrag finde, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Und da ich an einen Vertrag auch wieder neue Anforderung stellen würde lassen wir den am besten einfach mal raus, der macht die Sache nur wieder unnötig kompliziert...
    Also die 200-250€ sind ohne Vertrag gerechnet. Wenn es ein bischen mehr wäre, ginge das auch noch, aber nicht allzu viel! Und wenn es zu teuer ist, kann ich mich ja immer noch nach einem passendem Vertrag umschauen!
    Danke, aber schonmal für deine Hilfe! :)

Ich brauche heut mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Handy zu legen. Was ja soweit noch ganz simpel klingt,

Probleme bekomme ich nur bei meinen Ansprüchen an das Mobile-Phone! Also, wichtig sind mir:

- gutes T9 oder eine andere Texteingabehilfe, die vernünftig und zuverlässig funktioniert
    - integrierte Kamera+ Farbdisplay
    - leistungsstarker Akku
    - Klapphandy
    - Preis 200-250 €

Der Rest ist mir eigentlich relativ egal.

Nun Frage ich mich, welches kaufen :confused:
    Und da ja hier lauter Freaks sind, die sich bestimmt dreimal so gut wie ich mit Handys auskennen, dachte ich mir, frag ich doch einfach mal euch!

Ich suche schon nebenbei bereits länger nach was passendem, aber bisher habe ich noch nicht so wirklich etwas gefunden.
    Das Sagem my-x6 würde mir vom Preis-Leistungsverhältnis her ganz gut gefallen, aber da ist die Texteingabehilfe scheisse, und es ist kein Klapphandy.

Also, ich hoffe, das ihr mir fleißig Vorschläge posted und ich hoffentlich bald ein neues Handy habe! :)
    Falls ihr mir ein Handy empfehlen könnt das zwar nicht so ganz meinen "Idealanforderungen" entspricht, aber das ihr trotzdem weiter empfehlen könnt, macht das auch nichs ... Hauptsache ich habe mal ein paar Anregungen

Gruß, Mona