Beiträge von wer?

Mein Papa ist vierzig und war noch nie beim Zahnarzt! :)
    Er hat jetzt sein erstes Löchsken aber jetzt traut er sich nicht hin, weil er Schiss hat.

Schlechte Erinnerungen :D denn als ich klein war, war er mal mit mir da und ich musste vor lauter Schmerzen von drei Leuten fest gehalten werden, ja ja ...

Ich habe mal die kleinen Sticker die auf Fruechten, wie zum Beispiel Bananen, oder Aepfeln drauf sind gesammelt.
    Aber im Grunde mag ich Sammeln nicht mehr. Also, bei mir war das bisher immer so, das man sich ins Sammeln voll reinsteigert, und echt alles von den Dingen haben will, die man begehrt, und am Ende schmeisst man dann doch alles weg. Es lohnt sich einfach nicht!

Alles ich habe auch die Erfahrung gemachjt,dass KFC nicht ueberall gleich schmeckt!
    Ich bin ja im Moment in Amerika, und hier finde schmeckt das Chicken echt noch am Besten. Ich kann auch nicht genau ausmachen woran es leigt, aber selbst wenn man dinge wie McDonalds oder halt KFC vergleicht, es ist hier besser. Am heftigsten finde ich aber echt den Service. Davon bin ich so begeistert! Wenn man hier nur auf die Toiletten geht, - ein Erlebnis. Da huepft die ganze Zeit ein Klo-Frau ( auch nicht so, das was man sich sonst so undter einer Klo-Frau vorstellt) um einen rum, macht einem Wasser an, gibt einem Seife auf die Hand, nach dem waschen noch Creme, dann werden einem noch Suessigkeiten angeboten... Also, holla.
    Ansonsten, finde ich hier sowieso Wendys besser. Das ist echt mal ein 'gutes' Fast-food Reastaurant. gibts aber - glaub ich- ja leider nicht in Deutschland. :(
    Gruesse, Mona

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Also ich würde mal Febreze oder wie das Zeug heißt verwenden, das nimmt ja angeblich alle Gerüche auf!

angeblich
    Kann man in dem Fall IMHO absolut vergessen.
    Wir hatten das mal und selbst bei normalen Klamotten, die z.B. ein wenig nach Kleiderschrank, oder Zigarettenrauch gestunken haben, merkte man, das das Zeug den Geruch doch nur überdeckt hat udn bestimmt nicht, wie es ja in der Werbung immer gesagt wurde "herausreinigt"

Und bei Milchflecken kann ich mir das schonmal gar nicht vorstellen. Uns ist mal Milch ins Sofa gelaufen. Das konnte man danch vergessen. (Naja, war eh schon älter...)

Gruß, Mo

Yo, Leute,

also, ich bräuchte mal eure Hilfe!
    Ich sitze hier gerade in Hamm bei meinem Praktikumsplatz und soll mich um Sponsorenadressen kümmern.

Klasse Aufgabe! :rolleyes: -Naja, zumindest im Verhältnis dazu, dass ich gestern den ganzen Tag nur Adressen abtippen durfte! :mad:

Das ganze ist für zwei katholische Zeitungen namens "Liboriusblatt" oder "Neue Bildpost".
    Deshalb besteht die Zielgruppe für das ganze auch vorrangig aus "naturverbundenen, gläubigen Senioren", hauptsächich weiblich.

Es geht hier um ein Gewinnspiel, ich soll mich in die Zielgruppe hineinversetzen und mir überlegen, was man für Sponsoren, für die Preise anschreiben könnte...

Aber mir fallen irgendwie einfach nicht soviele gut Preise für Senioren ein.

Ich habe schon:
    ° Massagematte
    ° Reise nach Lourdes
    ° Brotbackautomat
    ° Fernglas
    ° Kuckuksuhr
    ° Schachspiel (dekorativ)
    ° Buch über Gartenarbeit
    ° Teestövchen mit Kanne
    °etc...

Ich denke ihr habt jetzt eine ungefähre Vorstellung, in welche richtung die Preise so gehen sollten.

Sinn ist halt, dass ich, dass ich, wenn ich mir Geschenke überlegt habe, via Internet herausfinde wer solche Produkte herstellt, dann einmal das Impressum ausdrucke und später schreiben wir von der Marketingabteilung die entsprechenden Firmen dann an.
    Im Gegenzug dazu, dass die uns dann, wie jetzt zum Beispiel für das Preisausschreiben ein Produkt stellen, bekommen die umsonst Werbung.

Und damit die Werbung auch was bringt müssen die Produkte richtig ausgewählt sein...

Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht noch ein paar Geschenkideen habt, oder mir vielleicht direkt einen Link, für eine Firma mit einem guten Produkt posten könntet.
    Ihr könnt ja vielleicht auch mal nachdenken, was eure Groß- oder Urgroßeltern so zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen...
    So bin ich die Sache bisher auch angegangen.
    Preis ist egal.

Ach so, Geschenkefinder habe ich schon ausprobiert: In diesem Falle definitiv unbrauchbar

Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe :top:

Gruß, Mona

...Und ich hab denen immer geglaubt!

Aber warum bringt "Wetten Dass" nur noch gefakte Wetten?!
    Ich meine es gibt doch auch Leute die "wirklich was können" und sicher genauso viel Quote bringen.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie das ablaufen soll, es wird ja immer die Adresse angegeben, an die man sich las Zuschauer wenden kann, wenn man auch ne Wette hat. Und da melden sich doch dann nur Leute, die denken, das sie irgendwas können?!

Oder läuft das ganze dann so ab :

ZDF-Mitarbeiter: Guten Tag ZDF-Wettservice, mit wem spreche ich?

Willi Wette: Hallo, hier is Willi Wette, ich kann nichs, aber ich will ins Fernsehen!

ZDF:Ja, da sind sie ja bei uns genau richtig, kommen sie einfach mal am 23.3 vorbei und wir organisieren da dann schon was mit ihnen...

Ich kann mir nicht vorsellen das ZDF mit den eigentlich Kanidaten den Fake organisiert. Dann würde das doch an die Öffentlichkeit gelangen, und zwar nicht wie jetzt,mal hier und da so inoffiziell diskutiert, sondern wirklich mal Montagsmorgens in der Bild unter dem Motto " Fake-Dass" beim ehemaligen "Wetten-Dass" kann sich jetzt jeder bewerben , die am besten gefakten Vorstellungen werden Wettkönig.

Naja, höchst ineressante Geschichte...

Also, ich habe es dieses Jahr zweimal gesehen.
    Das erste mal noch zu Hause, mit der Familie, da fand ich es jetzt nicht so umwerfend witzig.
    Aber das zweite mal habe ich es dann "leichtalkoholisiert" auf ner Party geschaut, und da fand ich das ganze dann auf einmal wieder unheimlich lustig ... :D

Gruß, Mona