Hey, das wünsche ich euch auch allen.
Und vor allem, dass TT ein genauso tolles Forum ist und bleibt, wie es das auch in diesem Jahr sicher für fast alle war! :top:
Gruß, Mona
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, das wünsche ich euch auch allen.
Und vor allem, dass TT ein genauso tolles Forum ist und bleibt, wie es das auch in diesem Jahr sicher für fast alle war! :top:
Gruß, Mona
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Was war denn dann der Kleine Vampir?? Vielleicht sollte ich mal eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft einreichen, dann wird das Buch bestimmt vom Markt genommen.
Das ist auch das was mich so wundert. Das Buch ist doch nur ein Märchen! Und es gibt doch so viele andere Kinderbücher, die entweder auch über Zauber, Hexen oedr gar über noch schlimmere Dinge berichten (z.B. Fünf Freunde :D)...
Warum wird dann jetzt auf einmal bei Harry Potter so ein Aufstand gemacht?!
Wahrscheinlich hoffen solche Personen eher selber durch HP auch noch ein bischen in die Medien zu kommen...
Gruß, Mona
Glückwunsch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Wieviel sieht man denn im Film von Detroit und dem Leben dort?
Ich frage deshalb, weil ich mal an der 7Mile gewohnt habe :cool: Quasi eine Strasse weiter
Also, man sieht schon ne Menge. Wenn du dir den Film ansehen willst, um nochmal was von Detroit zu sehen, ist er auf jedenfall empfehlenswert! :top:
Ich ess es. Naja, mögen tu ich es nicht, aber es ist noch o.k.
Was ich richtig gerne mag ist Rotkohl und Wirsing...
Aber das mit den Streifen, klingt für mich eigenmtlich nicht mehr normal!
O.k., ich weiß ja nicht, massiv es wirklich ist...
Hast du das Gerät privat getauscht?
Ist denn noch Garantie drauf?