Obwohl die Netzkarte LTE- und 5G-Abdeckung im Dießener Tal anzeigt, habe ich in der gesamten Ortschaft keinen Empfang – wie kann das sein? (Edeka Smart Prepaid)
Ein konkretes Beispiel ist die Hochbergstraße, 72160 Horb am Neckar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obwohl die Netzkarte LTE- und 5G-Abdeckung im Dießener Tal anzeigt, habe ich in der gesamten Ortschaft keinen Empfang – wie kann das sein? (Edeka Smart Prepaid)
Ein konkretes Beispiel ist die Hochbergstraße, 72160 Horb am Neckar
Bei Otelo wird die Karte ja nach 12 Monaten ohne Aufladen deaktiviert. Weiß jemand, wie das bei Fyve oder Rossmann Mobil läuft?
Alles anzeigenAlso GSM sendet dieser Mast nicht .
Allerdings 4G und 5G schon .
Ich war in Bittelbronn, Dießen und Dettingen mit Telekom- Simkarte und habe dort wunderbar starkes LTE und 5G empfangen.
GSM jedoch gibt es keins, allerdings wirst du das auch nicht benötigen oder ?
Könnte natürlich sein dass eine Störung vorliegt ? ich war da zuletzt vor rund 1-2 Monaten..
Mein Smartphone zeigt nur die Meldung "Kein Mobilfunknetz" an.
Mit der Vodafone-Karte habe ich 5 Balken mit dem gleichen Sendemast.
Also das versteh ich nicht...der Standort ist seit Monaten on air..habe ich selber gesampelt und war mehrmals da
Ich habe 2 Telekom Simkarten und beide haben keinen Empfang im Dorf
Hallo liebes Telekom-Team,
wann wird der Standort "Am Hochberg" Horb-Bittelbronn endlich aktiviert?
Hi
, weiß jemand, wie viel eine neue SIM-Karte kostet, wenn eine defekt ist?
Derzeit leider nicht.
Schade, bietet das überhaupt ein Anbieter im Vodafone-Netz an?
Wisst ihr, ob Lidl Connect WiFi Calling hat?