Die haben auch vergessen hinzuschreiben wie lange das (einmalige?) zusätzliche Datenvolumen per Voucher gültig ist. Ich vermute mal 30 Tage wie immer.
Die Zeiten haben sich geändert - wenn, dann sind es nur noch 28 Tage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben auch vergessen hinzuschreiben wie lange das (einmalige?) zusätzliche Datenvolumen per Voucher gültig ist. Ich vermute mal 30 Tage wie immer.
Die Zeiten haben sich geändert - wenn, dann sind es nur noch 28 Tage...
Also aktuell gibt’s im Smart S 10+5 GB für 8,99€/4 Wochen für Neukunden (= 9,77 €/Monat)?
Wie ich gerade feststelle, gibt es bei 15+3 GB für 10€/Monat bei fraenk. 🧐
Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden.
Mit das teuerste Smartphone in Benutzung, aber jetzt bei den Tarifen gehen der Geiz bzw. die Rechnerei los?
Und das Aufladen der Karte ist zu schwer bzw. zu kompliziert...
Das alles muss ich wahrscheinlich nicht verstehen.
Dito.
Wenn ich mich in die NC-App einlogge (aktiver Halbjahrestarif) sind da nur die alten Tarife zu sehen (10, 20, und 30 GB)
5€ alle 15 Monate aufladen zum am Leben halten
5 € für 15 Monate?
Bist du dir da sicher?
Und wer weiß, wie lange das noch gutgeht, mit nur einem kostenfreien Anruf (6060) die Gültigkeit der KM-Karte zu verlängern.
Bist Du mit "Anklopfen" sicher?
100 % sicher.
(U.a. deswegen bin ich ja vor knapp zwei Jahren von KM zu NC gewechselt.)
Norma ist der Favorit, ist aber schwierig aufzuladen.
Warum schwierig aufzuladen?
Über die App (inkl. Dauerauftrag einrichten - kann, muss aber nicht).
Über den Webbrowser (inkl. Dauerauftrag einrichten - kann, muss aber nicht).
Über datapass.de
Im Ladengeschäft Voucher kaufen.
WAS ist daran schwierig?
hey, der Halbjahrestarif biete sogar 22 Gig
Auch für Bestandskunden?![]()
Kaufland hat bisher alle Zusagen bei Aktionen eingehalten oder gar mehr gegeben. Norma hat z.B. mit dreimal kostenlosem Tarif geworben aber nur zweimal gegeben. Ich würde Norma nicht nehmen.
Möchtest du hauptsächlich telefonieren und die sozialen Medien nutzen oder willst du eigentlich nur absahnen?
Lege dir doch einfach von jedem Discounter eine Hauptnummer zu, lehne dich zurück und schon verpasst du nichts mehr...
Ich würde NC empfehlen (60 GB für 18,99 €) - hat technisch ein paar Vorzüge wie z.B. Dreierkonferenz, Anklopfen ...