Beiträge von Peter_Silie
-
-
Wie wäre es denn dbzl. mal den Support zu kontaktieren (telefonisch oder schriftlich)?
Wir können ja auch Wetten abschließen.
Also ich tippe auf: eingelöster Voucher nach 30 Tagen futschikato.
Nachtrag:
Und wenn wirklich 22 GB dauerhaft über sechs Monate, dann ist es eine Art Kundenfang (und natürlich für Bestandskunden
). -
Sorry, aber irgendwas verstehe ich bzgl. der Laufzeit der Voucher nicht wirklich.
Hier wird laufend geschrieben, dass die Laufzeit nach Einlösung für einen Voucher 30 Tage beträgt...
Wenn aber die Laufzeit für einen Tarif nur 28 Tage beträgt, wie geht das dann einher mit der Laufzeit des Vouchers?
-
Ja würde ich so sagen.
Ist das Wunschdenken oder weißt du, dass das so funktioniert?
-
Beim 6 Monatstarif kommt ja keine GB Änderung alle 28 Tage somit sind die Code bis Ende der Laufzeit gültig würde ich sagen.
Als ich mit dem 6 Monatstarif bei NC vor ca. einem Jahr anfing, gab es auch extra GB (ich glaube, es war 1 GB) und dieser 1 GB war auch nur 28 Tage gültig.
Also meinst du das so, dass wenn dann die regulären GB des 6-Monatstarif nach (sagen wir mal) drei Monaten verbraucht sind, dann der Voucher eingelöst werden kann und dieser Voucher dann bis zum Ende des 6-Monatstarif gültig ist?
-
Glaube eher nur für 28 Tage...
-
Ich warte noch bis 26.03.

Aber ich bin ja eh noch gut dabei mit 10,6 von 12 GB...
-
Ich sach doch - der Praktikant!
Ihr sollt noch WARTEN!
-
Mal lieber bis morgen abwarten (vllt. hat ja der Praktikant was falsch ausgewiesen)...
-
Zitat
Hoppala, der Login ist derzeit nicht möglich.
Request failed with status code 500
Noch Fragen?