Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ich habe auch schnell gewechselt. Erst danach habe ich rgla gelesen. Schnell noch ein screenshot der Webseite gemacht auf der auch 22GB im Wechsel stehen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Jetzt stehen 12 von 12 GB. Das kann doch nicht sein!

Auf der Tarifwechselseite stehen blass immernoch die 22 GB.

Vielleicht kommen die 10GB als Voucher

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die freundliche Dame an der Hotline sagte gerade, als Bestandskunde bekomme ich automatisch innerhalb von 24 Stunden einen 10 GB Voucher per SMS.

• Glaube eher nur für 28 Tage...

Ist zu befürchten, aber nicht in meinem Sinne.

In der Vertragszusammenfassung stehen nur 12 GB.

Mal schauen wie das Voucher aussieht und wie lange es gültig ist - habe noch welche vom letzten Jahr.

• Beim 6 Monatstarif kommt ja keine GB Änderung alle 28 Tage somit sind die Code bis Ende der Laufzeit gültig würde ich sagen.

Als ich mit dem 6 Monatstarif bei NC vor ca. einem Jahr anfing, gab es auch extra GB (ich glaube, es war 1 GB) und dieser 1 GB war auch nur 28 Tage gültig.

Also meinst du das so, dass wenn dann die regulären GB des 6-Monatstarif nach (sagen wir mal) drei Monaten verbraucht sind, dann der Voucher eingelöst werden kann und dieser Voucher dann bis zum Ende des 6-Monatstarif gültig ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!