Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.
Wofür deutlich besser?
Für das Senden von Beiträgen in Foren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.
Wofür deutlich besser?
Für das Senden von Beiträgen in Foren?
Wer braucht 5G?
Eines vorweg: Nach erneutem Anruf bei der HL bin ich jetzt im Basic und die 8,99 € wurden zurück überwiesen.
Die Karte, die ich gestern aktiviert habe, war ca. zwei Jahre alt und die war wohl auf den Smart S voreingestellt, denn ich hatte während der Aktivierung KEINE Gelegenheit auch nur irgendeinen anderen Tarif auszuwählen! In dieser Hinsicht wurde mir gar nichts angeboten!
Und das war auch nicht die erste Karte, die ich aktiviert habe! Da aber leider unsere Postfiliale dichtgemacht hat (Danke schön Deutsche Bank!), muss ich jetzt sämtliche Karten per Video-Ident freischalten lassen.
Habe gerade mit der HL telefoniert und der sagte, dass das immer so ist und man gleich den ersten Monat im Smart S ist (da wird der Nutzer quasi nicht gefragt)! Und weil ja die 10 € Startguthaben ein Geschenk ist...
Man kann ja dann im Folgemonat auf einen anderen Tarif umsteigen...
Bodenlose Frechheit!
Habe heute eine Kaufland mobil Karte aktiviert und musste jetzt feststellen, dass ich 'automatisch' im Smart S gelandet bin! Ich wurde während der ganzen Registierungs- u. Aktivierungsprozedur nicht einmal gefragt, welchen Tarif ich haben möchte... Ist das normal?
Gibt es da eine Möglichkeit das Startguthaben wieder zurückzubekommen und im Basic zu landen?
'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...
)
'jaja heisst...' - danke.
Zu meiner Zeit bedeutete das lmaA
(oder meintest du das damit?)
Was hat das denn mit gierig zu tun wenn man zugesagte Leistung aus der Werbung auch erwartet ?
Wie wäre es denn, wenn du bei extra Dreingaben dem Gönner mal ein paar Stunden Zeit gibst mit der Gutschrift?
Und dann aber am besten zuerst beim Gönner das Fass aufmachen und nicht immer direkt in der nächsten Sekunde hier im Forum! Meinst, davon geht es dann schneller?
Und es wäre interessant, wenn du mal mit echten Problemen hier aufschlagen würdest!
Ja ja, bei so manchen hier muss eine Dreingabe bereits VOR dem Betätigen des jetzt-aktivieren-Buttons auf der Karte sein!
Gierig bis zum Gehtnichtmehr!
Hatte am WE per E-Mail mal angefragt wegen eines kostenfreien Startersets und bekam eben folgende Antwort
ZitatWir haben das Startpakete versendet, diese kommen in 3-5 Werktagen bei Ihnen an. Bedenken Sie, dass dies eine Kulanzentscheidung & kein normaler Gebrauch unserer Hotline / Kundenbetreuung ist. Zukünftig, sollten Startpakete benötigt werden, kaufen Sie sich diese bitte im nächsten Markt oder bestellen Sie diese Online.
Ihr EDEKA smart Team