Also ich schätze, dass die Telekom-Discounter diesmal sogar mit 100 Gb für nur 14,99 € / 28 Tage den Markt aufmischen wird...
Beiträge von Peter_Silie
-
-
Hallo,
mir wurde Anfang dieses Jahres Discotel von O2 empfohlen, dass man diese SIM nicht aufladen muss, aber sie aktiv bleibt.
Doch jetzt kam eine Mail von Discotel, dass diese SIM gekündigt wird.
Zitat
wir haben wichtige Informationen zu Ihrem Prepaid-Vertrag. Aufgrund notwendiger Anpassungen in unserer Netzinfrastruktur können wir Ihren Vertrag mit den gewohnten Leistungen nicht fortführen. Daher kündigen wir hiermit Ihren Vertrag fristgerecht zum 31.01.2025. Ihre persönliche Servicewelt wird 3 Monate nach Vertragsende gesperrt.Gibt es noch Anbieter, deren SIM auch ohne Aufladung aktiv bleiben?
-
Bei Norma logge ich mich mit Telefonnummer und Password ein...
-
Und wie würdet ihr sagen ist es im Vergleich zu Jamobil, Congstar etc ?
Geht die Frage auch etwas präziser!?
Z.B. in welcher Hinsicht?
-
Man kann auch einen separaten App-Ordner für 'solche' App-Icons anlegen.
(Wenn so einer vor mir an der Kasse nur deswegen mit zwei Smartphones hantiert, würde ich mich sogar echt fremdschämen - PEINLICH!)
-
Aber ich habe keine Lust jede Menge APPs von Discountern, Baumärkten.... auf mein Smartphoe zu installieren.
Weil keinen freien Speicher mehr auf deinem daily Smartphone?
Dann lieber ein zweites Smartphone immer mit rumschlepen?
Und an der Kasse (vor der attraktiven Kassiererin) immer erst das eine Smartphone und dann 'ach nee, ich brauche ja das andere - so nach dem Motto 'Wer hat, der kann!'.
Sind Smartphones immer noch Statussymbole?
-
Hauptsache du bist erstmal im Laden - irgendwo wirst dann schon kaufen (dieser Trick ist doch so alt wie der Wald)!
-
Hmm ... wer die bloß alle gekauft hat.
Ich habe da einen Verdacht!
-
Um das Google Pixel 7A neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste seitlich am Google Pixel 7A gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird. Das Google Pixel 7A wird automatisch neu gestartet.
Sonst noch Fragen?
-
Hat jemand Ideen?
Eine Suchmaschine (z.B. Geizhals) bemühen.