Weil Norma die Nummer nicht freigeben wollte
Und mit welcher Begründung wollten die diese Nummer nicht freigeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil Norma die Nummer nicht freigeben wollte
Und mit welcher Begründung wollten die diese Nummer nicht freigeben?
Aus welchem Grund / aus welchem Gründen ist die Portierung denn immer wieder gescheitert?
Und das opt-in kannst nicht DU setzen - du kannst / musst das, wenn schon, dann beim abgehenden Provider beantragen / in Auftrag geben.
Aber zum einen muss man es ja nicht übertreiben
Wer im Glashaus sitzt...
...
und dafür aber unbegrenzte Gültigkeit (zumindest momentan)
Das ist auch der einzige Grund, warum ich die im Zweitsmartphone habe...
![]()
...und kein Anklopfen, keine Dreierkonferenz etc. p.p.
In meinem Edeka-Markt kann ich nicht mit PP bezahlen.
Na, das ist aber ärgerlich! ![]()
Hier im EDEKA-Markt kosten die EDEKA-smart alle 9,95 €.
Und Online (da gibt es die ja für 4,95 €) kann man die nicht per PP bezahlen.
Also EDEKA kann mir mal den Buckel runterrutschen!
Mir wurde auf Nachfrage wegen der fehlenden 10 GB für den Smart 6 soeben ein 10 GB Voucher durchgegeben und wenn dieser wider Erwarten (sie konnte es mir nicht sagen, ob der dann bis September gültig ist) nach 30 Tagen abgelaufen ist, soll ich mich wieder melden und bekomme dann einen neuen 10 GB Voucher.
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
Bis dein Account bzw. die App alles so weit anzeigen kann, dauert es bis zu 24h...
Dass sich da die Bundesnetzagentur noch nicht eingeschaltet hat, ist mir ein Rätsel...
Man bezahlt 22 GB bekommt aber nur 12 GB und wird für die fehlenden 10 GB nur verar***t!