Also ICH kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei den anderen Providern bzw. speziell bei KM quasi auf Lebenszeit bzw. 'dauerhaft' monatlich 1 GB pro Geworbenen gibt.
Beiträge von Peter_Silie
-
-
Da ist aber NC spendabler - da gibt es pro jeden Geworbenen 10 GB.
-
Meine lidl connect Simkarten sind seit gut einer woche leer...
Damit kann ich es ( ohne extra aufladen zu müssen ) nicht mehr probieren ! ...und ich wüsste derzeit auch gar nicht wohin mit den GB.
Achso, du bist also auch 'ring-ring'?
Wie viel Nicks hast du denn hier noch so?
-
Naja, irgendwer wird es testen und dann hier verkünden.
Dafür wurdest du einstimmig gewählt.
-
Wenn du eine Voice-Flat für 4,-- € (28 Tage) teuer nennst, dann weiß ich echt nicht...
-
hawo43 Mach ich ja auch so. Profitiere somit ja in gewisser Weise von deren Unvermögen.
Keine Ahnung, es nervt mich trotzdem.
Dich nervt, Datenvolumen verbrauchen zu können, welches du nicht bezahlen musst?
Respekt!

Man entscheidet sich doch eigentlich für einen Tarif, bei dem man der Meinung ist, mit den da gebotenen Konditionen auskommen zu können (im Ausnahmefall sicher auch mal nachbuchen zu müssen - kann ja mal passieren). Dann müsste ja eigentlich 1x ein 10 GB Voucher für den Smart 6 genügen... Okay, dann tust du mir wirklich bisschen leid, dass dich das nervt, wenn du deswegen 1x im halben Jahr bei der zuständigen HL anrufen musst.
-
Der 10 GB Voucher muss dann aber auch verbraucht sein, eh man einen neuen bekommt! SOOO blöd sind die bei NC ja nun auch wieder nicht (falls man jetzt auf die Idee kommt und ansparen will)...
Ruft einfach an dort (die Smart 6 Nutzer) und lasst euch das erklären!
-
Also mein 10 GB Voucher 'extra' zum Smart 6 funktionierte auf Anhieb!
Und wer jetzt helle ist, der kann mit dem Smart 6 bis zu 72 GB in sechs Monaten verprassen, ohne auch nur eine Puseratze extra bezahlen zu müssen!
Aber naja, hier unterhält man sich am besten mit der Wand...
Ich würde das ganze Theater ja noch verstehen, wenn bei NC ÜBERHAUPT NICHTS funktionieren würde!
-
Ich habe überhaupt noch nie irgendwas portiert
Dann wirds allerhöchste Eisenbahn!

-
Das Pferd ist mittlerweile auf dem Gnadenhof...
Jetzt sind zwei (Brief)Tauben dafür zuständig - eine für Vormittag und eine für Nachmittag.