LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Dir Frage ist, ob sie mit "Neuaktivierungen in den Smart Tarifen" die Neuaktivierung des Smart-Tarifs oder die Neuaktivierung der Karte selbst meinen. Naja, irgendwer wird es testen und dann hier verkünden.

• Meine lidl connect Simkarten sind seit gut einer woche leer...

Damit kann ich es ( ohne extra aufladen zu müssen ) nicht mehr probieren ! ...und ich wüsste derzeit auch gar nicht wohin mit den GB.

Achso, du bist also auch 'ring-ring'?

Wie viel Nicks hast du denn hier noch so?

• Das mit der Erhöhung der Geschwindigkeit im L zeigt das die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen die Reaktion auf die Aldi unlimited Tarife sind.

Denke nicht das Lidl Connect damit gegen Aldi Talk punkten kann ,aber vielleicht irre ich mich da auch.

• Dafür wurdest du einstimmig gewählt.

Wenn ihr dafür zusammenlegt, mache ich es ;)

Denke nicht das Lidl Connect damit gegen Aldi Talk punkten kann

Bei mir könnten sie damit punkten, ich würde doppelte GB der Nachbucherei jederzeit vorziehen, vor allem im Tarif L. Da Vodafone hier aber ständig auf EDGE zurückfällt, scheidet Lidl aus.

• @ring-ring :

Dann wäre eventuell Tchibo mobil mit 35 GB für 9,99 Euro was für Dich,oder eventuell folgen ja auch noch die Telekom Discounter dem Lidl Connect Beispiel anstelle von unlimited.

• Dann wäre eventuell Tchibo mobil mit 35 GB für 9,99 Euro was für Dich

Nicht so wirklich. Ich brauche immer zwei Karten, eine mit Telefonflat bei der mir auch ein paar GB reichen, und eine für den mobilen Router mit Minimum 60 GB, besser 80 GB.

Ein Telekom-Discounter mit den Lidl-Tarifen wäre super, aber ich rechne nicht unbedingt damit. Die Telekom ist mit den GB doch eher knauserig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!