Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei Lidl Connect gibt es ab Ende April für Neukunden dauerhaft doppeltes Datenvolumen.

Ich vermute sowas in der Art wird auch bei Kaufland Mobil kommen.

Unlimited wird es dort auch nicht geben.

• Ich denke schon das man sich damit auseinander setzt.

"Mann" ja - aber nicht Herr Schwarz.

Hatte mit einem seiner langjährigen Weggefährten mal ein kurzes Gespräch - Mobilfunk hat der gar nicht im Kopf.

Der damalige Veranwortliche für Lidl Connect (oder hies das unter O2 noch anders?) war weder eine koryphäe noch sonst besonders engagiert (eher bemüht).

Letztlich ist es wirklich ganz einfach: entweder man bekommt ein wettbewerbsfähiges Angebot (der Wettbewerb ist Aldi) oder man intensiviert die Gespräche mit anderen Anbietern.

Und das betrifft ausschließlich den Einkäufer der von seiner Einkaufsleitung Druck bekommt.

So ein Thema wie Mobilfunk wird es nie bis zu Herrn Schwarz schaffen.

= was würde bei Lidl denn dagegen sprechen mit United Internet das Mobilfunkangebot darzustellen? Das wäre bestimmt wettbewerbsfähig.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Frage war, ob man im Sechs-Monats-Paket einmalig (für sechs Monate) oder jeden Monat die +1GB pro Geworbenen bekommt. Antwort war "einmalig". Also einmalig in den sechs Monaten.

Runtergebrochen auf eine allgemeine Aussage: Es gibt die +1GB pro Geworbenen einmal pro Abrechnungszeitraum. Bei 28-Tage-Tarifen einmal alle 28 Tage, bei den Sechs-Monats-Tarifen einmal alle sechs Monate.

• Aber nur einmal nen 10 Gb Code. Kaufland gibt das 1Gb dauerhaft alle 28/183 Tage.

Von Norma:

Zitat

Hole deine Freunde zu NORMA connect und sichert euch beide jeweils einen einmaligen 10 GB Datenvoucher. Einfach nachfolgenden Code teilen!

• Also ICH kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei den anderen Providern bzw. speziell bei KM quasi auf Lebenszeit bzw. 'dauerhaft' monatlich 1 GB pro Geworbenen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!