Ich hab mal am Anfang dieses Threads geguckt. Geburtstag is 20. April. Eine interressante Wahl
Ich nehme an, du spielst nicht auf 4/20 an sondern auf den Geburtstag von Björn Höckes grossem Vorbild?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal am Anfang dieses Threads geguckt. Geburtstag is 20. April. Eine interressante Wahl
Ich nehme an, du spielst nicht auf 4/20 an sondern auf den Geburtstag von Björn Höckes grossem Vorbild?![]()
(Na ja, meine Nichte hat da auch Geburtstag
.)
Ich glaub‘ nicht, dass die (NS-)Geschichte bei der Wahl des „Markteinführungsdatums“ eine Rolle gespielt hat.
Eigentlich ist es mir egal, wer da Geburtstag hat, aber ich hätte zwei Nummern zum "Retten", und das würde ich gerne mit einer 30€ Aktion bei Kaufland machen. Wobei... Nettokom hat noch 50€, go Kaufland go! Das kannst du überbieten! ![]()
Ich nehme an, du spielst nicht auf 4/20 an sondern auf den Geburtstag von Björn Höckes grossem Vorbild?
Ein vorbestrafter Ausländer aus Österreich, der leider mal Politiker werden durfte.
Der erste eintrag hier ist wohl vom 24.04. Vor 5 jahren.
...und normalerweise haben wir hier doch immer jemand der schon vorab etwas ineinem prospekt gefunden hat.
ich war das, und habe es nicht aus einem Prospekt.
ich war das, und habe es nicht aus einem Prospekt.
Egal.. abwarten
Ich bin mir ziemlich sicher das da noch was kommt.
Vielleicht wird ja im D1 Netz gerade fieberhaft gearbeitet um AKTIONSWEISE mit Kaufland Mobil im Rahmen des 5 Jährigen Geburtstages eine Antwort auf die bei Aldi Talk Aktionsweise eingeführten unlimited.on.demand Tarife zu bringen und das Kundenintresse und die Umsetzbarkeit im D1 Netz so zu testen ?
....Herr Schwarz der hinter den beiden Aldi Mitbewerbern Lidl und Kaufland steht.....will bestimmt dieses Feld der unlimited on demand Tarife cermutlich nicht unbeackert lassen und wird bei ...seinen... Netzbetreibern D1 für Kaufland Mobil und D2 für Lidl Connect sicherlich Druck machen.
Auch wenn du das scherzhaft meintest - ich bin mir sicher das Herr Schwarz sich mit so etwas überhaupt nicht außeinandersetzt.
Einzige Aussage wird sein:
Die Gebrüder Albrecht dürfen nicht besser sein als wir. Klar, ist auch schon Druck aber eigentlich wissen die Netzbetreiber das schon wenn sie sich zum ersten mal mit einem der großen Lebensmittelhändler einigen.
Ich denke schon das man sich damit auseinander setzt.
Bestes Beispiel ist Edeka Smart.
Da interessiert es niemanden und es gibt immer noch kein 5G und veraltete Tarife, wohingegen es bei Kaufland und Lidl immer relativ schnell Anpassung an Aldi Talk gibt.
....Herr Schwarz der hinter den beiden Aldi Mitbewerbern Lidl und Kaufland steht.....will bestimmt dieses Feld der unlimited on demand Tarife cermutlich nicht unbeackert lassen und wird bei ...seinen... Netzbetreibern D1 für Kaufland Mobil und D2 für Lidl Connect sicherlich Druck machen.
Herr Schwarz hat gerade ganz andere Probleme.
Herr Schwarz hat gerade ganz andere Probleme.
Das ist kein Problem, sondern Teil des Geschäfts. Glaubst du, das ist woanders deutlich besser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!