War auch am überlegen den Halbjahrestarif zu nehmen mit den 28 GB ,habe aber die Befürchtung das diesen Monat wegen dem Kaufland mobil Geburtstag entweder nochmal mehr GB im Halbjahrestarif kommen,oder eventuell der XS Tarif mit 12 mal 10 GB Extra oder so.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
....eventuell der XS Tarif mit 12 mal 10 GB Extra oder so.
Dafür habe ich auch noch 3 angemeldete Starterkits mit jeweils 40 eueo Guthaben liegen
Aber - dafür ist ja keine Eile um sie loswerden, nachdem man sie einfach und kostenfrei verlängern kann.
Vorrangig würde ich erstmal versuchen meine letzten beiden norma simkarten ( ebenfalls mit jeweils 40 eueo Guthaben ) sinnvoll verwenden zu wollen - bevor es an die kaufland sim rangeht ( es sei denn eine gute kaufland mobil Aktion zum Geburtstag )
-
Wie verlängerst du die kostenfrei?
-
Wie verlängerst du die kostenfrei?
Einfach 2 x hintereinander die Ansage anrufen...
Beim ersten mal kommt die Ansage für 15 Monate nach dem letzten mit dieser simkarte getätigten Anruf...
Beim zweiten Mal kommt die Ansage, das deine simkarte 15 Monate Gültigkeit hat.
-
Einfach 2 x hintereinander die Ansage anrufen...
Beim ersten mal kommt die Ansage für 15 Monate nach dem letzten mit dieser simkarte getätigten Anruf...
Beim zweiten Mal kommt die Ansage, das deine simkarte 15 Monate Gültigkeit hat.
Ich versuche das etwa einmal alle 6 Monate zu machen....
Übrigens nicht nur bei Kaufland Mobil....auch bei meinen ehem. Netzclub.net ( jetzt fonic ) Simkarten....wo allerdings keine Ansage kommt wegen der Gültigkeitsdauer.
-
Hat schon jemand irgendwo was gelesen ob es wieder eine Geburtstagsaktion gibt?
April ist ja fast zur Hälfte rum und irgendwie kam noch nichts.
-
Es wäre sogar 5 Jähriges. Zumindest gemäß diesem Thread.
-
Es wäre sogar 5 Jähriges. Zumindest gemäß diesem Thread.
Es ist ja auch nochnicht der 24. April
Da die Prospekte bei uns immer Mittwoch verteilt werden und ab Donnerstag gelten, könnte dann nächsten oder übernächsten Mittwoch noch etwas kommen.....im Prospekt
-
Ich hab mal am Anfang dieses Threads geguckt. Geburtstag is 20. April. Eine interressante Wahl

Auf der Verpackung steht Vermarktung seit dem 20.04.2020
-
Ich hab mal am Anfang dieses Threads geguckt. Geburtstag is 20. April. Eine interressante Wahl

Der erste eintrag hier ist wohl vom 24.04. Vor 5 jahren.
...und normalerweise haben wir hier doch immer jemand der schon vorab etwas ineinem prospekt gefunden hat.
Aber egal....wartet doch einfach mal den prospekt ab der am Mittwoch 16.04.25 verteilt wird u dabei dem 17.04.25 gültig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!