Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei Kaufland Mobil gibt es keine Möglichkeit vom Kundenservice extra Datenvolumen zu bekommen weil bei Kaufland Mobil keine Datapass Codes eingelöst werden können,das geht nur bei Norma Connect oder Edeka Smart.

Da der Kundenservice neben Kaufland Mobil auch Norma Connect und Edeka Smart betreut wurde das wahrscheinlich durcheinandergewürfelt vermute ich.

Nach den 6 Monaten ist der Halbjahrestarif wieder bei 18 GB.

das ist halt ne doofe Bauchlandung.

Wenn das dauerhaft erhöht wird ist das ja Ok,was bestimmt bald passiern wird,da Aldi talk ganz schön Druck gemacht hat,aber so ist es noch zu viel Lotto und geht an die Nerven.

Wenn man bei anderen 15 GB bekommt stimmen da ohne Aktion auch nicht mehr die Relationen.

Vermute aber das es eh angepaßt wird,irgendwie müssen die ja auf Aldi talk reagieren.

Wäre zwar schön,wenn auch ne Unlimtedflat kommt,aber daran glaube ich nicht.

Kommt drauf an was jetzt Lidl Connect macht,kommt Unlimted bei Lidl Connect wird es hier auch kommen.Vermute aber das Lidl Connect diesmal eher nicht mitgeht.

• Kaufland Mobil wird auf der Plattform technisch die unlimited Lösung von Aldi Talk gar nicht umgesetzt bekommen.

Lidl Connect denke ich auch nicht,aber mal sehen was kommt.

Wenn Sie zuviele Kunden an Aldi verlieren,werden sie schauen müssen.

• Wenn Sie zuviele Kunden an Aldi verlieren,werden sie schauen müssen.

Bei Aldi talk ist es ja auch erstmal noch ne Aktion.

Wenn die Poweruser Aldi talk entern wird es Akdi talk auch wieder einstellen,da es sich dann nicht rechnet.

Bin auch sehr verwundert das 1&1mit der 1GB Nachbuchoption auch wohl erhebliche Probleme mit Powerusern hat ,die 500 GB überschreiten.

Sind das denn alles Profis ,die Poweruser ,die sich selbst was programmieren können um die 1GB Nachbuchoption auszuschalten?!

Das ist ja echt Wahnsinn das selbst der 1GB Nachbuchweg ausgeschaltet werden kann.

Kann mir doch keiner erzählen das da ein Mensch freiwillig 450 mal geklickt hat.

Bin sehr verwundert das es selbst bei dieser Schikane Nachbuchoption von 1GB diese massiven Grenzüberschreitungen der 500 GB Grenze gibt die 1&1 gesetzt hat.

• Wie kommts dass du ungefragt Startersets zugeschick bekommst?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bekommt man, wenn man das Halbjahrespaket hat, bei Verlängerung die 10GB? Oder muss man zwischendurch in Basic wechseln? Oder nur Neukunden?

In der Fußnote steht bei Buchung:

KAUFLAND MOBIL Kunden erhalten im Aktionszeitraum von 27.03.2025 – 30.04.2025 bei Buchung des Halbjahrestarifs XS für 29.99 € / 6 Monate einmalig 10 GB Datenvolumen geschenkt

Da dort nichts von Verlängerung steht,würde ich davon ausgehen das man erst in den Basic muss und dann in den Halbjahrestarif.

Es steht dort auch explizit Kunden und nicht Neukunden.

Aber bei Kaufland Mobil weiss man nie.

Am sichersten wäre den Kundenservice fragen ,damit man sich dann darauf berufen kann.

Perfekt wäre natürlich wenn bei jemandem hier gerade die Verlängerung war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!