-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ihr könnt nochmal Fragen stellen. Habe heute nochmal zwei 6230 bekommen.
Kann nun etwas mehr testen. Ruingtones sowie SMS Ton können als mp3 ausgewählt werden. :top:
Was mich am meisten interessiert ist: Woher hast Du sie denn bekommen?
Vielleicht verrätst Du ja auch noch den Preis.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zitat Marek83: Du darfst nicht davon ausgehen was du haben könntest, sondern was du an dem Handy hast.
Das ist ja nun eine völlig blödsinnige Aussage. Natürlich gehe ich davon aus, was ich an einem Gerät gerne hätte, und gebe mich nicht per se mit dem zufrieden, was mir ein Hersteller vorsetzen will.
Ich würde das anders interpretieren. Ich alles was mein Handy vielleicht kann, werde ich auch wirklich nutzen. Als Beispiel würde ich hier z.B. ICQ sehen. Viele finden es toll, dass sie auf einem S60-Gerät ICQ nutzen könnten, wirklich tun, tun es aber die wenigstens.
Hoffe, dass damit rüberkommt, was auch ich zu dem Thema meine.
-
Re: Bedienungsanleitung 6230 ist online
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
>>klick<<
Viel Spaß damit! 
mcgregg
Irre ich oder hatten wir diese Info nicht schon im großen N6230-Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
super, und jetzt? was möchtest du mir damit sagen?
Ganz einfach: Du hast das falsche Unterforum gewählt. Sieht man doch schon sehr gut an der Überschrift. Nokia und Siemens halt.
Bin mir sicher, dass Dein Beitrag bald verschoben wird. Nichts für ungut, aber so ist das halt nun mal.
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
sehe ich anders.
naja, gott sei dank sind hier nicht alle so!
tom
Alles anzeigen
Abwarten! Denke, dass das auch noch andere so sehen. Besonders die Mods...
Ich übrigens auch und kann mich der Begründung meines Vorredners da nur anschließen.
-
Re: Nokia 6230 - Nachricht von Nokia
Zitat
Original geschrieben von Korrrekt
Nachdem ja alle anderen Threads über's 6230 geschlossen wurden, muss ich einen Neuen eröffnen. Ich habe heute aufgrund einer Anfrage folgende Mail von Nokia erhalten:
Sehr geehrter Herr Hxxxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.
Wir teilen Ihnen mit, dass das Nokia 6230 bereits in der Auslieferung ist.
Informationen zur lokalen Verfügbarkeit gibt Ihnen der Servicepartner vor
Ort.
mit freundlichem Gruss
Club Nokia Careline
Alles anzeigen
Weitere Nachricht dazu von VF. Im aktuellen Magazin VF world steht auf Seite 25, dass das N6230 ab April in den VF Läden zu haben ist.
-
Zitat
Naja, wenig Aussagekraft in über 5 MB gepackt. 
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
was mich höchst erfreud ist zu sehen das nokia wiedermal seit langem eine anständig relativ gute tastatur-beleuchtung geschaffen hat :p
so wie auf den bildern zu erkennen ist haben die das gerät mit einer SD UND einer MMC karte betrieben... kann jemand prüfen ob es erfolgreich war? mein russisch ist n bissel eingerosted (blub blub)
Übersetzungshilfe: http://www.freetranslation.com/web.asp
-
Gilt das nur bei Neuverträgen oder auch bei VVL?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das Feindbild Nr.1 der Hacker ist nun mal Microsoft!
Ich habe bis dato noch keinen einzigen Virenangriff auf meine Appleumgebung erlebt, von Viren gegen Linux ist mir auch nichts bekannt.
MS ist nur der "Feind" weil sie halt 90% und mehr des Marktes beherrschen. Glaub mir, wenn Sie Linux wirklich als Desktop-Ersatz durchsetzen sollte (mehr als 20/25%) dann wird es auch dort Viren geben.
aber nun BTT