Die Überschrift sagt alles. Wer kann mir ein Angebot machen?
Danke!
Grüße aus HH.
Ciri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überschrift sagt alles. Wer kann mir ein Angebot machen?
Danke!
Grüße aus HH.
Ciri
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Viren, lieber Dominik, werden hauptsächliche gegen Microsoft-Produkte eingesetzt!
Gruß,
Oliver
Das hat nicht unbedingt was mit MS zu tun, sondern eher mit der Verbreitung. Wenn es ein anderes Produkt mit ähnlich großer Verbreitung gibt, dann wird es recht schnell auch für dieses Viren geben.
Gehört zwar nicht zum Thema, muss es aber trotzdem sagen:
Der Umgangston ist traurig! ![]()
Re: Re: Exakt
ZitatOriginal geschrieben von marks
Ball mal ganz flachhalten - solche Aussagen gehören hier definitiv nicht hin, falsche Plattform! :flop:
Vorsicht: Habe das auf Xonio mitverfolgt und sage somit, dass die Aussage durchaus gerechtfertigt ist!
Kannst Du dort ja gerne nachlesen. Ist sehr interessant. Finde ich zumindest.
feldbuch: Schade, dass Du nicht eine Anzeige gemacht hast!
aber nun BTT
ZitatOriginal geschrieben von IceOnly
Und wer keinen Platz hat für dieses etwas größere Handy, der hat einfach nur Pech oder kein Geld für eine handtasche bzw. Eastpak.
Nicht zu jedem Outfit passt ein Eastpack...
Und vielleicht sollte man auch bedenken, dass jeder sein Handy auf seine Weise nutzt und garnichts mit den weiteren Funktionalitäten der S60 anfangen kann bzw will.
Und nun bitte zurück zu den harten Fakten bzgl. des Release.
6230 @ VF
Laut Info eines höheren Mitarbeiters von VF ist dort noch keine entgültige Entscheidung über das Nokia 6230 getroffen worden. Ein Termin für das Nokia 6230 bei VF kann somit noch nicht abgesehen werden.
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hallo,
ich habe bisher diese diskussion ja nur verfolgt und aufmerksam gelesen.
dafür, dass das 6230 in ca. 2 wochen in D erscheinen soll wundert es mich doch, dass das gerät noch nicht irgendwo aus dem ausland in D aufgetaucht ist. so war es doch bisher bei allen neuen nokias. auch im ausland ist es bisher doch sehr ruhig um dieses gerät.
ralf
Da stimm ich Dir voll zu! Zumal ich eigentlich immer im Vorfeld von neuen Nokia - Handys schon mal (Print-)Werbung für das jeweilige Handy gesehen habe.
Für das 6230 gibt es leider noch garnichts!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ich vermute, das Vodafone das Gerät wieder in den Funktionen der IR- bzw BT-Schnittstelle beschneiden wird und somit kaum eine Möglichkeit besteht, die Bilder auf nen PC zu bekommen. Allerdinsg geht der Umweg über die MMC-Karte, habs probiert.
Und damit würde VF - zumindest aus meiner Sicht - viele von einem wo wirklich gutem Handy abbringen und z.B. zu Nokia "abschieben".
Sieht in der Tat recht interessant aus (mit Ausnahme der Antenne).
Die Frage ist nur, wie lange wird der Akku das wohl mitmachen. All die schönen Dinge brauchen ja auch eine Menge Saft. Mal abwarten
Nur so nebenbei: Könnte für mich eine interessante Variante sein, wenn ich noch lange auf das Nokia 6230 warten muss.