-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
ich bin jetzt ziemlich ratlos. hatte nach mehrmaligem laden und entladen (12h und leer laufen lassen) eine laufzeit von 4 tagen und jetzt eben nur die 2,5 bis 3 tage bei wenig gebrauch. woran liegts? :confused: wegen o2?
wie gehts jetzt weiter? soll ich mich an nokia wenden wegen tausch des akku oder firmware? werde ja richtig neidisch bei euren laufzeiten. :mad:
Hattest Du die vier Tage auch schon vorher mit O2 oder hattest Du vorher ein anderes Netz?
Schreib mal was zu Deinem Telefonverhalten. Vielleicht sind da 2-3 Tage ja schon viel.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wenn ihr meine Meinung hören wollt:
- Verspieltes Design
- Schwammiger Joy-Stick :flop:
- schelchte Aussentastatur :flop:
- Zu kleine Tasten innen :flop:
- Zu kleines Steuerkreuz innen :flop:
Sieht aus wie ein "Kaugummiautomatenhandy" von Nokia, oder besser gesagt: Die Connectler hatten Langeweile und brauchten mal 'ne gute Story!
Wenn Nokia den Commi so baut, wird das sicherlich ziemlich viele "Business User" abschrecken!
Fazit: :flop:
Alles anzeigen
Achtung: Wie ein paar Beiträge vorgeschrieben: Dies ist nur eine Zeichnung von connect. Also kann man daraus eigentlich garnichts sehen, schon gar nicht :top: or :flop:
-
Zitat
Also irgendjemand muss ja bei E+ eine falsche Angabe gemacht haben !?
Ich würde auf eplus tippen. Manch Mitarbeiter an der Hotline kann lieder E700 und E710 nicht auseinanderhalten. Leider. Und da eplus beim E700 Lieferprobleme hat, wird das Bild dann auch wieder halbwegs rund.
-
Zitat
Sie können dieses Gerät in graphit o. weiß für 499,00 € zzgl. Versand bei uns erhalten.
Können? Heißt das, dass es verfügbar ist oder ist es nur eine Vorbestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Kann es das? Das wäre mir neu...
Über die Suche habe ich gerade leider nichts aussagekräftiges dazu finden können.
Gruß, Loco!
Das E710 hat definitiv keine Profile!
Außerdem zweifel ich doch sehr daran, dass es irgendwo anders als bei VF zu sehen sein wird.
Warum sollte sich ein Netzbetreiber zwei fast identische Telefone (E700 und E710) ins Portfolio legen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
*hochschieb*
Es gibt News:
Präsentation in einigen Tagen/Wochen (ich gehe von 3GSM oder CeBIT aus) und Marktstart Ende des Jahres.
Quelle: Virgile bei Mobile BPit
Falls jemand an der Quelle zu meckern hat: Er hat auch schon viele andere Geheimnisse gelüftet (6820, 6230 z.B.).
Cu
Valentin
Alles anzeigen
Mein Zitat bezog sich auf das "meckern" und da der Link in ein anderes Forum ging und ich des Franz. nicht mächtig bin, bat ich um eine Zusammenfassung.
Sorry, wenn das falsch rüberkam.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Falls jemand an der Quelle zu meckern hat: Er hat auch schon viele andere Geheimnisse gelüftet (6820, 6230 z.B.).
Cu
Valentin
kleine Frage/Bitte: Kannst Du das sinngemäß hier wiedergeben? Mir fehlt es an den Sprachkenntnissen.
Danke
-
Re: Negatives am 6230?
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Also, hat eine noch irgendwelche negativen Aspekte die mich vom Kauf abhalten könnten?
Danke für eure antworten
Negatives? Es ist leider immernoch nicht zu haben und ich zweifel auch daran, dass es wirklich so bald kommt!
-
Sorry, aber für mich hatte Deine Aussage einen allgemeineren Anschein in Bezug auf die Fragen die hier gestellt wurden.