Re: Re: sx1 Wertverlust ?
ZitatOriginal geschrieben von warter
Und nicht eine die nicht schon 100mal gestellt worden wäre ...
echt??? Auch meine mit T-Mobile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: sx1 Wertverlust ?
ZitatOriginal geschrieben von warter
Und nicht eine die nicht schon 100mal gestellt worden wäre ...
echt??? Auch meine mit T-Mobile?
warten kann man natürlich immer, ob was passiert ist ne andere Sache.
Interessanter finde ich, dass es das SX1 nicht mehr online bei t-mobile gibt.
Weiß jemand mehr dazu?
Wieder was!
Ich liebe Spekulationen!
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=290082
Wenn sie aber doch nochmal wahr werden würden. ![]()
(07.02.04, 22:40) Hab noch was anderes gefunden.
http://www.xonio.com/forum/thread.html?bwthreadid=578453
Quelle ist zweifelhaft, also auch kein neuer Beitrag.
Aber wenn man sich den Preis mal in Euro umrechnet, dann :cool:
Hallo,
hab gesehen, dass seit heute im Online-Shop von VF das Panasonic X 60 angeboten wird. (Preis: 49 Euro, Versand in 6-7 Tagen)
Jetzt habe ich bis jetzt nur das X70 gesehen. Wer kann denn was zum X60 berichten? Kann es mir leider nicht selbst anschauen, da ich im Moment nicht in der Nähe eines VF-Shops bin.
Danke.
Ciri
Easybook7
Hallo zusammen,
gehört zwar nicht zu 100% hier rein, aber das Thema war hier ja auch schon mal angesprochen worden.
Habe eine kleine Frage: Hat jemand von Euch denn schon eine Info bekommen, wo man das EB 7 (mit Stift) in Deutschland beziehen kann?
Danke!
Im Moment bekommt man noch gar kein V600 ohne Branding. Sieht also schlecht aus.
Hättest Du aber auch mit der Suchen-Funktion - zumindest zum Teil - finden können.
Achja: Den VF-Preis wird so oder so im Rahmen einer VVL kaum jemand schlagen können.
Was Neues:
Hallo,
laut unserem Lieferanten ist das Handy spätestens ab 2.Woche im Februar verfügbar und wird dann sofort ausgeliefert!
Viel Spaß noch beim bieten und schönen Sonntag!
Gruß
Das ist die Anwort auf eines der Angebote fürs 6230 bei eBay.
Nimm das V600. Es hat BT, kostet mit Vertrag oder VVL bei VF mittlerweile auch 149 Euro und Du bekommst ein Headset mit dazu.
Außerdem ist das Branding nicht so schlimm wie beim E710.
ZitatV600: Oh, das kann man mit Outlook syncen? Hatte Samsung da gar nicht auf dem Zettel, muss ich mal mehr drüber lesen!
Ähhh, das Handy ist von Motorola und kann mit Outlook gesynct werden. Weiß aber gar nicht mehr, ob auch Adressen gehen.